PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega mit mehreren Distributionen nutzen



IMehler
23.03.07, 22:45
Ich benutzte derzeit Cedega unter Suse 10.2. Leider ist WoW zu langsam. Daher habe ich mir überlegt Cedega nochmals unter FC 6 zu installieren, weil Gnome weniger Ressourcen braucht als KDE.

Ist es möglich Cedega mit mehreren Distributionen gleichzeitig zu nutzen, oder muss ich die Spiele für jedes Linux OS neu installieren?

blabub
23.03.07, 23:18
Hi

Du kannst dein Home oder was immer in beide Distris einhaengen.



Aber als Tipp: Unter WINE laeuft WoW um welten besser...;)

backflip
24.03.07, 00:12
Du musst nur zusehen, dass du deine Engines übertragen kannst... afaik lagern die in ~/.cedega/.winex_ver irgendwo rum. Falls es dir noch möglich sein sollte, Engines herunterzuladen, gibt es gar keine Probleme.

Übrigens kann SuSE auch Gnome und Cedega läuft auch ohne richtiges Desktop-Environment, X reicht dafür aus ;)

nomis
24.03.07, 09:40
Ich würde dir für WoW auch wine empfehlen. Mit einem kleinen Eintrag in der Registry läuft es fast so schnell wie unter Windows. (Im OpenGL Modus)

IMehler
27.03.07, 21:05
gibt es unter suse 10.2 eventuell einen bug beim blizzard updater. dieser wartet ewig auf das schließen der dateien.

blabub
27.03.07, 21:10
gibt es unter suse 10.2 eventuell einen bug beim blizzard updater. dieser wartet ewig auf das schließen der dateien.

Cedegaforum wird dir etwas darueber erzaehlen. ;)

IMehler
27.03.07, 21:31
ah danke.

für alle die nicht suchen wollen.

1) strg + esc drücken
2) nach.exe suchen
3) backgrounddownloader beenden