PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage erstellen



Iwan
23.03.07, 21:23
Hallo!
Also es wäre wirklich sehr gut wenn man hier eine Umfrage machen könnte wo die Stimmen gezählt werden und angezeigt wird für was einer abgestimmt hat!
Was kreol jetzt mit seiner Antwort meint weiß ich auch nicht!

kreol
23.03.07, 22:54
Du hast Dich hier schonmal umgesehen? Keine einzige Umfrage gefunden?

Umfragen gibt es hier zuhauf, die können aber (zum Glück) nur von den Mods eingerichtet werden. Wenn Deine Umfrage den Qualitätsanforderungen entspricht, dürfte es kein Problem sein, den jeweils zuständigen dazu zu bewegen.


Kreol

frankpr
24.03.07, 20:05
Ich würde auch gern mal eine Umfrage starten, weiß aber nicht, zu welchem Thema. Soll ich zur Klärung dieser Frage mal eine Umfrage starten?

stefan.becker
24.03.07, 20:13
Ich würde auch gern mal eine Umfrage starten, weiß aber nicht, zu welchem Thema. Soll ich zur Klärung dieser Frage mal eine Umfrage starten?

Wie wärs mit: MS ist böse, Linux ist gut?

frankpr
24.03.07, 20:15
Gutes Thema, kennst Du 'nen guten Moderator? ;)

stefan.becker
24.03.07, 20:16
Gutes Thema, kennst Du 'nen guten Moderator? ;)

Ich könnte einen emulieren :)

Puma_jamaica
05.03.08, 20:22
ich habe in der suchmachine geschaut, ob es eineen theard namens"welches linux habt ihr"
da kommt dann ien datenbankfehler. könnte ein Mod vll die unfrage machen?
mit den punkten;
Ubuntu
Kubuntu
Suse
Fedora
...... und noch ien paar halt.

wäre ganz nett. wenn es aber schon so einen theard gibt, kene unfrage machen

Ede
05.03.08, 20:51
Da ist so eine Umfrage:
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=18345
Schon reichlich alt.

Puma_jamaica
06.03.08, 14:21
okk ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

zerix
10.03.08, 14:04
Wenn Deine Umfrage den Qualitätsanforderungen entspricht, dürfte es kein Problem sein, den jeweils zuständigen dazu zu bewegen.

Was sind denn die Qualitätsanforderungen?

Ich wollte auch mal eine Umfrage starten, zufällig die gleiche wie Puma_jamaica haben möchte. Ich hab 3 Mods angeschrieben. Wie es aussieht, scheint sich dafür keine zuständig zu fühlen, da ich keine Antwort bekommen habe.

Sowas sind natürlich tolle Moderatoren. (Meine persönliche Meinung)

MFG

zEriX

stefan.becker
10.03.08, 19:37
Na ja, wenn ich "Links/Rechtsträger" (äh Händer) und "Shifttastennutzung" denke, muss ich sagen: 99 % der Umfragen sind überflüssig.

zerix
10.03.08, 19:39
Das sage ich ja nicht. Es hätte ja gereicht, wenn sie wenigestens gesagt hätten, dass sie dafür nicht zuständig sind oder dass es die Umfrage schon gibt oder irgendwas anderes.
Aber gar nicht zu antworten finde ich nicht so toll.

MFG

zEriX

kreol
11.03.08, 23:03
Das sage ich ja nicht. Es hätte ja gereicht, wenn sie wenigestens gesagt hätten, dass sie dafür nicht zuständig sind oder dass es die Umfrage schon gibt oder irgendwas anderes.
Aber gar nicht zu antworten finde ich nicht so toll.Ich bin kein Mod und kann nicht für sie sprechen.

Aber wann hast Du die Anfrage(n) gestellt? Vllt. solltest Du daran denken, dass sowohl die Mods als auch die normalsterblichen User hier "ehrenamtlich" und in ihrer Freizeit sind. Da ist ein 24h Support oft nicht drin.

Nach meiner Erfahrung reagieren alle Mods hier ziemlich zügig auf Fragen, Wünsche und Anregungen. Vllt. hat einfach nur die Xte, gleichlautende Anfrage nach einer Xten, sinnbefreiten Umfrage genervt. Und sollen dann alle angeschriebenen Mods schriftlich ihr Bedauern über den Mangel an Qualität der geplanten Umfrage oder dem Vorhandensein gleicher/ähnlicher Umfragen ausdrücken?


Kreol

Newbie314
11.03.08, 23:32
@ Newbie314: Hier ist nicht MuM...

=> gelöscht.

zerix
11.03.08, 23:34
Also ich bin Mod in einem Java-Forum und ich antworte, wenn ich angeschrieben werde.

Ich will mich nicht beschweren. Ich fand es halt nicht in Ordnung.


MFG

zEriX

kreol
11.03.08, 23:45
Also ich bin Mod in einem Java-Forum und ich antworte, wenn ich angeschrieben werde.Das liegt vllt. am Durchsatz, weiss ich ja nicht. lf.de (und damit die Mods) sind aber stark frequentiert. Nimm die Nichtantwort im Zweifel halt als ein Dir zuliebe extra gesendetes "Nein".

Btw: Du hast meine Frage nach den Anfragezeitpunkten nicht beantwortet...

@ Newbie314: Hier ist nicht MuM...


Kreol

zerix
11.03.08, 23:51
Vor ca 2-3 Wochen so gegen Mittag.

Wie gesagt, ich wollte mich nicht beschweren. Das Thema hat sich ja erledigt.

MFG

zEriX

Puma_jamaica
13.03.08, 14:25
würde gerne eine umfrage mmachen.

was findet irh am besten?

iphone

openmoko handy ( neo 1973)

google android