PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wohin installieren?



eistee
18.03.07, 17:02
hat sich erledigt, sorry.... wichtige frage im 2ten posting...

eistee
18.03.07, 17:32
ich habe jetzt einen crack installiert, weil das spiel die cd nicht fand, doch jetzt findet er sie immer noch nicht? wie geht das? vielleicht findet es das gemountete image nicht... was soll ich tun? danke im vorraus für eure hilfe! mfg eistee

kreol
18.03.07, 17:55
hat sich erledigt, sorry.... wichtige frage im 2ten posting...


ich habe jetzt einen crack installiert, weil das spiel die cd nicht fand, doch jetzt findet er sie immer noch nicht? wie geht das? vielleicht findet es das gemountete image nicht... was soll ich tun? danke im vorraus für eure hilfe! mfg eisteeAha, wichtige Frage im zweiten Post...

Wichtige Antwort auf "was soll ich tun?": Vernünftige Posts schreiben. Wenn Du die Info, die vllt. in # 1 gestanden hat, löschst, kommt hier nur unverständlicher Unfug an...


Kreol

eistee
18.03.07, 17:59
sorry, dass ich vorher ständig editiert habe, aber es erledigte sich immer wieder das was ich vorher fragte... aber das jetzt hat sich nicht erledigt. wieso schreibt wine dass die cd nicht gefunden wird, obwohl ich einen crack draufgepackt habe und ein image gemountet?

Toxic Wolf
18.03.07, 18:22
:eek: Wieso schreibst Du keine Informationen?

Als wenn wir hier gedanken lesen koennten um was es genau geht... :rolleyes:

zyrusthc
18.03.07, 18:28
Beschreibe Schritt für Schriit verständlich was du wo wie gemacht hast.
Fehlermeldungen sind auch nur Hilfreich wenn sie im Wortlaut gepostet werden!