PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 770 Display defekt oder SW-Problem?



THX_770
18.03.07, 12:31
Hallo,
ich besitze seit einem guten halben Jahr ein Nokia 770, welches seit gestern nach einem Absturz beim Surfen plötzlich ein massives Display Problem hat. Es zeigen sich gelbliche, vertikale Streifen und die Anzeige ist sehr flau u. die Details verlaufen vertikal. Teilweise kann man nicht mehr erkennen, wo einzelne Buttons sind. Da der Fehler nach dem Absturz des Browsers auftrat, habe ich natürlich an ein SW Problem gedacht. Doch leider hat weder ein Aus/Einschalten, noch Akku für mehrere Minuten herausnehmen geholfen. Heute habe ich das Gerät dann sogar mit der neusten, verfügbaren Betriebssystemversion ge-updated, aber auch das brachte keinen Erfolg.
Kennt jemand den beschriebenen Fehler u. kann mir sagen, wie dieser behoben werden konnte? Bevor ich meine Garantieansprüche geltend mache, möchte ich wenigstens alle Möglichkeiten zur Selbsthilfe ausgeschöpft haben.
Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus!

Gruß, THX_770

THX_770
07.04.07, 22:12
Scheinbar ist dieser Fehler dem Forum unbekannt...inzwischen habe ich das Geräte zurückbekommen. Man erklärte mir, das Display sei getauscht worden (könnte stimmen).

Gruß, THX_770