PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter Strike Source - Linux



Cytrix-x
07.03.07, 08:24
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen mit CSS unter Linux sind. Mittlerweile sind wir ja bei CrossOver Office 6?.

Ist es mittlerweile gut spielbar oder könnt ihr mir davon abraten. Würde gerne wieder mal ne Runde im Internet spielen, diesmal aber unter Linux. =)

Wäre echt super, wenn ihr mir mal ein paar Erfahrungsberichte posten würdet.

Gruß,
Cytrix

Skyhunter
07.03.07, 10:13
Also ich Spiele CSS mit Cedega und nVIDIA Grafikarte mit 99,9FTS und einem 40ms Ping

Cedega lässt leider stark nach, alerdings CSS, CS1.6, Battlefield, Battlefield Vietnam, Starcraft, WoW kannst du super drauf spielen.

Kenny@Knoppix
07.03.07, 11:44
also bei entsprechender Hardware lässt sich css gut spielen (ich finde es ist ein etwas anderes spielgefühl als unter windows, aber das ist nur minimal!)

mit cedega spiel ich es

Meine hardware:

Ahtlon XP 3200+
1024 mb ddrram
geforce 6800 le 128 mb ram
suse 10.2/Debian(knoppix)

_Thunar_
07.03.07, 12:11
Counter Strike Source lässt sich in fast allen Fällen ohne große Probleme spielen. Jedoch gibt es mit Steam manchmal ein paar Probleme, die sich aber durch ein wenig Internet-Recherche lösen lassen. In Sachen Grafik musste ich einige Abstriche machen, die sich aber nur auf Kleinigkeiten belaufen.

Cytrix-x
07.03.07, 12:23
Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Ich werde es einfach die Tage mal testen.

Vielen Dank für eure Beiträge bis jetzt!