PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Media Libary für XMMS?



bentstar
26.02.07, 09:25
Servus

Gibt es für den XMMS Player eine Media Libary ?...sprich ein Plug In ??
...ich habe bis jetzt ein paar Programme getestet, wie Amorak! Nur leider gefällt mir die Handhabung nicht so! Die Media Libary von Winamp hat auch den Vorteil, man kann direkt nach Ordnern suchen, in dem die gewünschten files enhalten sind!


Gibts da was vergleichbares ???

Susu
26.02.07, 11:23
Hmm, man kann doch unter amarok nach Files suchen und bekommt die Ordner angezeigt. Oder versteh ich jetzt was nicht richtig?

AceTheFace
26.02.07, 11:36
Hmm, man kann doch unter amarok nach Files suchen und bekommt die Ordner angezeigt. Oder versteh ich jetzt was nicht richtig?

Also wirklich durchsuchen kann man bei Amarok nur die Bibliothek. Das Suchfeld im Dateireiter entspricht eher einem Filter, d.h. man kann sich alle Dateien innerhalb eines Ordners ausblenden lassen, die nicht dem Suchkriterium entsprechen.

Gruß,
Ace

bentstar
26.02.07, 11:45
Hmm, man kann doch unter amarok nach Files suchen und bekommt die Ordner angezeigt. Oder versteh ich jetzt was nicht richtig?


....bei winamp hat man die möglichkeit, explizit nach Ordern zu suchen ! Beispiel:ich habe ein Ordner der "80erJahre" heisst, so kann ich nun direkt nach dem Ordner suchen und bekomme alle tracks angezeigt !

Susu
26.02.07, 12:08
Ähm, im linken Fenster sind die Ordner doch aufgelistet. Tippste 80erJahre ein, dann hast Du den Ordner. Draufklicken listet die Files.

AceTheFace
26.02.07, 12:22
Ähm, im linken Fenster sind die Ordner doch aufgelistet. Tippste 80erJahre ein, dann hast Du den Ordner. Draufklicken listet die Files.

Nein. Wenn du das Sammlungs-Tab meinst geht das ja nur wenn die Lieder in dem 80er-Ordner den gleichen Album-Tag haben.
Und im Datei-Tab kann man wie gesagt nur nach Dateien im gerade aktuellen Ordner "suchen".

Gruß,
Ace