Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email verschwindet beim Klick



Claus1611
17.02.07, 19:56
Hallo. opensuse 10.2, Problem mit Email: plötzlich, ohne erkennbaren Grund, sind emails, die im entsprechenden Eingangsordner sind, nicht mehr zu lesen. Beim Anklicken steht bei Betreff keine, Absender unbekannt, Zeit gibts auch nicht mehr. In der Datei....../mail sind alle mails vorhanden und lesbar in... /cur.Zurüchkopieren klappt, es sind auch die mails in den Ordnern von Kontact vorhanden. Beim Anklicken sind sie wieder weg. Beim Start von kontact in der Konsole bekomme ich folgendes:
kdecore (KAction): WARNING: KAction::PlugAccel(): call to deprecated action.(mehrmals)
WeaverThreadLogger: thread (ID: 1) suspended.
WeaverThreadLogger: thread (ID: 2) suspended.
WeaverThreadLogger: thread (ID: 3) suspended.
WeaverThreadLogger: thread (ID: 4) suspended.
linux-zzdi:/home/claus # Weaver dtor: destroying inventory.
WeaverThreadLogger: thread (ID: 1) destroyed.
WeaverThreadLogger: thread (ID: 2) destroyed.
WeaverThreadLogger: thread (ID: 3) destroyed.
WeaverThreadLogger: thread (ID: 4) destroyed.
Weaver dtor: done
Was ist das?
Danke an alle

kreol
17.02.07, 20:19
KMail? Dann setz die Rechte der einzelnen Mail-Dateien im jeweiligen Verzeichnis auf 644, dann sollten sie wieder lesbar sein.


Kreol

Claus1611
17.02.07, 20:33
OK, ich schäme mich........es geht jetzt.............vielen Dank.

kreol
17.02.07, 20:46
Kein Grund zur Scham, ich hatte halt irgendwann das gleiche Prob und habe ewig gerätselt... Dafür sind Foren da :)


Kreol

Claus1611
17.02.07, 21:13
Tja, und die anderen Fehlermeldungen haben damit nichts zu tun.......
Geht ja auch so

kreol
17.02.07, 21:24
Linux unterscheidet ziemlich strikt zwischen Fehlermeldung und (blosser) Warnung. Errors führen zum Abbruch, Warnings sind freundliche Hinweise. Wenn es funktioniert: Don't touch... ;)


Kreol