PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K3B 1.0RC6 erschienen



new@tux
10.02.07, 17:51
mit Datum 09.02. ist K3B 1.0 RC 6 erschienen:


Some device handling fixes (speed issues should be solved)


Unmount before every burn operation


Den download findet man hier (http://prdownloads.sourceforge.net/k3b/k3b-1.0rc6.tar.bz2?download)

psy
10.02.07, 18:06
ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber was bringt es, irgendwelche release candidates hier zu posten?

Batosai
10.02.07, 18:15
ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber was bringt es, irgendwelche release candidates hier zu posten?
Es trägt dazu bei, Leute darüber zu informieren, die ihrerseits diese Software ausprobieren, sprich testen, können. Und je mehr Leute die Software testen, um so eher werden Fehler erkannt, und können behoben werden.


just my 2 cent
Batosai

psy
10.02.07, 18:18
ja wundervoll, würde das jeder machen, hätten wir in diesem sub-forum jeden tag 200 neue beiträge.

AceTheFace
10.02.07, 18:21
ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber was bringt es, irgendwelche release candidates hier zu posten?

Solange nicht Heinz Schulz jeden Tag einen neuen RC seines Bashscripts zur Addition zweier Zahlen hier veröffentlicht geht das denke ich schon in Ordnung.

Zumindest war das bisher hier so üblich.

Gruß,
Ace

psy
10.02.07, 18:23
hmm ok, dann hab ich mich wohl getäuscht und bitte um entschuldigung :)

new@tux
10.02.07, 18:25
Zumal es sich bei K3B um eine Software handelt, die von sehr vielen eingesetzt und geschätzt wird. Und alle die ich kenne warten sehnsüchtig auf das Final.
Hier also einen neuen RC zu posten halte ich für durchaus angebracht.
Wenns dich nicht interessiert, brauchst Du den Beitrag nicht zu lesen. Immerhin ist ja schon im Titel ersichtlich, dass es sich um ein neues RC und nicht um die Final handelt.
Eine entschuldigung ist hingegen nicht notwendig. :)

psy
10.02.07, 18:26
is ja gut, ich bin ja schon still ;)