PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xfe X File Explorer 0.98.1 [updated: 18.02.07]



ProfBunny
10.02.07, 08:34
09/02/2007 - Version 0.98 released

The major improvement in this release is UTF-8 support through the FOX 1.6 library. A lot of minor improvements have also been introduced : a new simple text editor called xfw, icon themes support, root mode, back and forward directory navigation, support for Debian packages, etc. The configuration scheme has also been changed and simplified and is more in line with Linux standards (see README for details). Please note the new configuration scheme : Xfe configuration files and trash directory are now located in the ~/.xfe directory.

As usual, many translations need to be updated! Please send me your po files.

Important notes for this version :
- Xfe 0.98 only works with the FOX 1.6.x library. Don't try to install it with another FOX series!
http://roland65.free.fr/xfe/

back and forward directory navigation ist gut, leider gehts nicht mit der maus, werd dem entwickler mal schreiben. sonst gewohnt solide.

mfg

prostetnik
10.02.07, 14:34
...aha!

;-)

gruß
prostetnik

AceTheFace
10.02.07, 14:48
Die Amtssprache ist Deutsch!

Gruß,
Ace

neonknight
11.02.07, 15:42
Na endlich kann das Ding UTF-8. Hat ja lange gedauert...

sepp2k
11.02.07, 15:54
Die Amtssprache ist Deutsch!
Heißt das, englischsprachige Changelogs, Ankündigungen, Stellungnahmen von $Hochrangiger-OS-Hacker zu $Thema etc. müssen übersetzt werden, bevor sie hier zitiert oder verlinkt werden dürfen?

AceTheFace
11.02.07, 19:18
Heißt das, englischsprachige Changelogs, Ankündigungen, Stellungnahmen von $Hochrangiger-OS-Hacker zu $Thema etc. müssen übersetzt werden, bevor sie hier zitiert oder verlinkt werden dürfen?

Nein.

Gruß,
Ace

sepp2k
11.02.07, 19:25
Nein.
Ok. War ProfBunnys Post dann gegen die Regeln, weil das Zitat nicht als Zitat gekennzeichnet war oder weil es aus irgendeinem Grund in diesem Fall nicht erlaubt war, was englisches zu ziteren? Oder war der Post gar nicht gegen die Regeln?
Falls letzteres: Welchen Sinn hatte dann die Anmerkung, dass hier Deutsch die Amtssprache ist? Ich bin ja davon ausgegangen, dass sich das auf ProfBunnys Post bezieht, darum meine doofe Frage.
Das machen hier ja eigentlich die meisten so wie ProfBunny (Programmbeschreibung zitieren und Links zur Homepage).

AceTheFace
11.02.07, 20:44
Welchen Sinn hatte dann die Anmerkung, dass hier Deutsch die Amtssprache ist? Ich bin ja davon ausgegangen, dass sich das auf ProfBunnys Post bezieht, darum meine doofe Frage.


Ich hätte mich einfach über ein zwei deutsche beschreibende Sätze gefreut.

Gruß,
Ace

Susu
11.02.07, 21:00
Ich hätte mich einfach über ein zwei deutsche beschreibende Sätze gefreut.Dann sag das doch das nächste Mal einfach, anstatt einen blöden Satz hinzurotzen... ;-)

neonknight
11.02.07, 21:18
Nachdem das geklärt ist: Wie wär's mit einer Diskussion zum Thema? Hat's schon jemand getestet?

ProfBunny
17.02.07, 14:48
13/02/2007 - Version 0.98.1 released

This release mainly fixes a serious crash bug and some minor bugs. The czech language translation has also been updated.

jetzt funktionieren auch die menus richtig.:D

PS das debian packet hat ein fehler in den depends, von daher selbst ein deb bauen
per fakeroot debian/rules binary im xfe.xx verzeichnis