PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wine + steam + ich = aufschrei!



LESTARDO
09.02.07, 19:03
hilfe... bekomme einfach nicht wine installiert, um steam zu installieren, damit ich endlcih wieder zoggn kann...
bin totaler linux neuling, daher bitte schritt für schritt mir erklären...
ich verwende linux fendora 6
... sonst keine ahnung :D

euer LESTARDO

derguteweka
09.02.07, 19:43
Moin,


... sonst keine ahnung :D

Dann nimm zum "zoggen" doch Windows - Um eine Schraube in ein Brett zu bekommen, nehm' ich ja auch nen Schraubenzieher und keinen Hammer - obwohls mit nem Hammer auch geht...
Wieso immer dieser Wine-Krampf?


Gruss
WK

LESTARDO
09.02.07, 19:48
hehe wine-krampf... 3 deutig^^
neee ich will ab sofort möglichst gut in linux einsteigen... d.h. für mich konsequent, kein windoof mehr

derguteweka
09.02.07, 19:53
Moin,


neee ich will ab sofort möglichst gut in linux einsteigen... d.h. für mich konsequent, kein windoof mehr

Das ist aber Kaese. Mach 'n Dualbootsystem oder sowas in der Art. Skifahren lernt man auch nicht, indem man als erstes eine schwarze Piste faehrt.

Gruss
WK

LESTARDO
09.02.07, 20:01
das ist aber keine lösung für mein problem glaube ich... ich brauche jemanden, der mir sagt, was man machen muss, damit das ohne dualboot oda so funktioniert...sry

derguteweka
09.02.07, 20:06
Moin,


das ist aber keine lösung für mein problem glaube ich...

Wenn du dir die Schmerzen unbedingt antun willst, dann kann ich dich nicht davon abhalten. Nur helfen kann ich dir da auch nicht - von wine und solchen modernen Telespielen hab' ich so gut wie keinen Plan.

Gruss
WK

Kenny@Knoppix
09.02.07, 20:07
das ist aber keine lösung für mein problem glaube ich... ich brauche jemanden, der mir sagt, was man machen muss, damit das ohne dualboot oda so funktioniert...sry

VMWARE ==> unter WINDOWS _:cool: LINUX BOOTEN OHNE DUALBOOT! www.vmware.com (http://www.vmware.com)!

LESTARDO
09.02.07, 20:13