PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW unter cedega 5.2 bzw 5.2.9



ThRall2
06.02.07, 15:41
hallo,
ich habe WoW unter cedega ohne größere probleme installiert.
da man das spiel aber nur spielen kann wenn alle patches installiert hat, habe ich mir alle patches runtergeladen. das problem ist, dass nach dem ich den (meiner meinung nach) letzten patch installiert habe, ein fenster (innerhalb des spiels, keine meldung von cedega selber) aufging, das mir mitteilte "Warten auf Schließen von Dateien".
In einem Forum habe ich gelesen, dass man dieses Problem unter Windows löst, indem man alle Anwendungen (außer den sogenannten "Blizzard Downloader" natürlich) schließt. Aber dies geht natürlich unter Linux nicht.
Wie kann ich dieses Problem lösen? :confused:
Ich nutze Suse Linux 9.3

mfg

Seiko10
06.02.07, 21:05
Hallo,

das Problem hatte ich auch mal. Es hilft die Windowsversion auf "nt40" zu stellen statt der standardgemäßen "win98". Und seit Cedega 5.2.10 ist das Problem auch gelöst. Um das Update kommst du auch nicht drum rum, wenn du Burning Crusade installieren willst. ;-)


Der Roman

maxxxl
26.12.07, 20:04
Hab tausend dank Seiko10.
Ich hab WoW mit Crossover installiert und wollt dann den Patch 2.3.0 installen und dann kam sowas.
In Wine auf NT4.0 gestellt und tatsächlich gings. :)
Warst meine letzte Hoffnung. Hatte mich nämlich schon auf die Suche gemacht, obs ne Möglichkeit gibt die WoW .exe Dateien auf ner anderen Art und Weise zu entpacken, was anscheinend auch aussichtslos ist.
Wollt WoW erst mit Cedega 6 installieren, aber irgendwie wollt das Prog meine CD net erkennen.