PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Linux? DB Error?



Windoofsklicker
06.02.07, 14:35
Hi Folks,

hier im Forum wird ja immer wieder muter gefragt, welches Linux denn wohl für XYZ das Richtige sei und die entsprechenden Threads konsequent geschlossen.

Jetzt habe ich in der SuFu mal "Welches Linux" (ohne "") eingegeben und bekam einen Datenbank-Fehler:



Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der linuxforen.de -- User helfen Usern Datenbank auf.
Versuchen Sie Folgendes:

* Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
* Öffnen Sie die www.linuxforen.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
* Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.

Der technische Administrator von www.linuxforen.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


Davon mal abgesehen würde mich das Suchergebnis interessieren bzw. ob da dann nur auf gesperrte Threads herauskommen.

Tomek
06.02.07, 14:41
Ich glaube, die Suche ist gerade generell kaputt, da ich auch nicht nach anderen Begriffen suchen kann und die Fehlermeldung erhalte.

Netzmeister wird sich bestimmt darum kümmern, wenn er das liest.

drummermonkey
06.02.07, 15:26
Gibt es eigentlich sowas wie Sticky Threads in der SuFu?
Das doch mal schön wenn man für bstimmte Suchwortkombinationen Threads als 1. ergebnis Zeigen lassen könnte (NVidia Treiber, Welche(s)|Beste(s) Distribution|Linux,....)

HirschHeisseIch
06.02.07, 16:21
Und was bringts? Würden die Leute die Suchfunktion benutzen, hätten sich ~90% der Threads eh erledigt. ;)

Windoofsklicker
06.02.07, 16:38
Also, bei mir ist der "Fehler" reproduzierbar.
Ich kann nach Spamassassin oder "Webserver Apache" suchen.

"Welches Linux" ergibt immernoch einen Fehler.
Interessant.

ThorstenHirsch
06.02.07, 16:44
Er findet zu viele Treffer. ;)