PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kostenloser "procmail-Service"?



City][Sepp
03.02.07, 14:36
Hi!

Und zwar würde ich für einen bestimmten Anwendungszweck die Möglichkeit benötigen, automatisiert bestimmte Passagen aus E-Mails rauszuschneiden. Einen Server besitze ich nicht mehr.

Gibt es vielleicht irgendwo im Netz einen Service, an den man so eine E-Mail schicken kann, der dann die Funktion von procmail übernimmt und anschliessend die Mail an ein festgelegtes Konto weiterleitet?

Wäre für Hinweise dankbar!

RichieX
03.02.07, 15:02
Schonmal netzmeister gefragt?

RichieX

netzmeister
03.02.07, 20:45
Hallo,

alles geht. Aber kostenlos für so etwas spezielles?

Viele Grüße

Eicke

RichieX
03.02.07, 22:32
Na von kostenlos war keine Rede!

RichieX

tschloss
03.02.07, 22:37
Na von kostenlos war keine Rede!

RichieX

Sieh mal in den Titel des Threads....

RichieX
04.02.07, 09:16
ähm, naja gepennt. :eek:

RichieX

artspin
04.02.07, 09:25
[Sepp;1494347']Einen Server besitze ich nicht mehr.


Eventuell wieder einen zulegen? vServer gibt es schon sehr günstig (<10€/Monat).
Vorteile: Du könntest du diesen selbst verwalten und wärst auf niemanden angewiesen.

City][Sepp
04.02.07, 16:24
Also um ehrlich zu sein, wollte ich hier niemanden anbetteln, für mich ne Lösung zu stricken. Es geht mir eben nur darum, ob es ausser dem Weg über nen eigenen Server noch eine Lösung gibt.

Einen eigenen Server habe ich aus gutem Grund nicht mehr und bin deshalb zu nem shared Webspace übergegangen! Ich habe nicht die Zeit, dieses Teil vernünftig zu warten und up to date zu halten. Ausserdem fehlt mir mittlerweile wieder ein wenig die Erfahrung, um dieses Teil wirklich sicher zu halten. Sind gelinde gesagt nicht die besten Voraussetzungen für nen Server ;) Das würde auf kurz oder lang dann nur in die Hose gehen.

Aber trotzdem erstmal Danke! Vllt. fällt ja jemandem noch was ein :)