PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega update problem.



Cyberfreak
01.02.07, 18:42
Ich habe ein Problem und zwar erkennt Cedega scheinbar meine Laufwerke (CD-Brenner und einen LG DVD Brenner.) nicht. Nun wollte ich versuchen die Software zu updaten allerdings werde ich hierzu gefragt wo sich Cedega befinden , ich weis nicht wo es sich hininstaliert hat , ich hab auch schon den ganzen Rechner durchsucht.

Danke schonmal im vorraus!

xadi
01.02.07, 21:42
Also ich hab kein Cedega und evtl. erzaehl ich dir jetzt was falsches.
Aber "Install local update" hört sich für mich eher danach an, dass du ueber diesen Punkt das Update installieren kannst, dass du schon bereits heruntergeladen haben _musst_.

Also guck auf der Transgaming seite, wo du dich sicherlich per Account anmelden kannst, ob du da das Update manuell herunterladen kannst um es dann zu installieren (dann kannst du auch geforderten pfad angeben ;)).

Oder guck mal ob diese Update Funktion nicht selber das Update herunterladen kann.
Also klick mal _nicht_ auf Install local update, sodern auf forward, dann koennte ich mir vorstellen, dass cedega sich selber aktualisiert uebers internet :)

Gruß

Kenny@Knoppix
01.02.07, 22:53
richtig! entweder du installierst das heruntergeladene update oder updates per inet!:D

Cyberfreak
01.02.07, 23:48
richtig! entweder du installierst das heruntergeladene update oder updates per inet!:D

Wo kann ich das update herunterladen ? Das automatische Update läst sich nicht laden.

Kenny@Knoppix
01.02.07, 23:55
müsste auf der transgaming seite gehen oder (wenn du da angemeldet bist!)?

Cyberfreak
01.02.07, 23:59
OK ich habe bereits die neuste Version , aber ich komme nicht weiter jedes mal wenn ich forward klicke kommt diese Fehlermeldung....:confused:

Kenny@Knoppix
02.02.07, 00:09
also du hast dir die update datei gezogen? dann klickst du auf install local packages dann zu der datei und auswählen dann hast du es gesachafft!:rolleyes:

PS: die datei sollte ungefähr den namen haben "cedega-engine-5.2.9-local-update.i386.cpkg"

Cyberfreak
02.02.07, 00:09
also du hast dir die update datei gezogen? dann klickst du auf install local packages dann zu der datei und auswählen dann hast du es gesachafft!:rolleyes:

Ich habe die neuste version runtergeladen , es gibt kein update.

Cyberfreak
02.02.07, 01:09
OK das Problem habe ich gelöst , es gab doch ein update ;)

Ab nun stehe ich vor dem nächsten Problem , ich keine CD öffnen , cedega gibt mir an ich solle sie Mounten obwohl das bereits geschehen ist ...
Da kommt folgende fehlermeldung....