PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Web site auf dem root-Server



AgentHawk
31.01.07, 17:57
Hi leutz,
hab hier mal leider wieder eine frage
Also, habe auf dem root die website liegen (apache2) nun ist dieses auch schon unter http://"deine-ip".de zu erreichen, nun möchte ich das sie aber unter z.B. www.domain.de zu erreichen ist. Habe T-online und habe im Control Pannel auch schon eine bestellt, aber wie stelle ich das ein das wenn ich die website eingebe er auf den root apache ordner zugreift??

Filzo
31.01.07, 18:01
Hol' dir einen Managed Server :)

Was für ein Control Panel meinst du? Und seit wann bietet T-Online Rootserver an? Oder hast du den bei dir stehen?

AgentHawk
31.01.07, 18:09
das T-Online Server Control Pannel
und ja T-online bietet schon ewig root server an!!

cane
31.01.07, 18:34
Neuen Vhost anlegen oder Redirect anlegen.

Wenn dir das nichts sagt tu dem internet einen gefallen und tausche deine potentielle Spamschleuder gegen einen Managed Server aus.

mfg
cane

AgentHawk
31.01.07, 19:02
Na Cane mal heut schlechte laune? xD

Rain_maker
31.01.07, 19:10
Nö, er hat nur Recht (so wie Filzo auch).

Greetz,

RM

ldi91
31.01.07, 20:04
.... und jetzt ratet mal warum ich nicht bei s4y Server habe. Dort ist jeder 2.Server von solchen kompetenten Admins gemietet. Und t-online hat die roots auch bei intergenia gehostet .

AgentHawk
31.01.07, 20:09
xD man siet ja wie ihr anscheinend nen Plan habt...ich habe nur nach einem befehl gefragt und ihr meint das ich nen noobi bin? xD Aber naja habs ja jetzt eh hinbekommen...gibt ja zum glück noch kompetente Forum user! Die nicht einfach nur Spamen und nix zu der frage schreiben! *MEINE MEINUNG*

cane
01.02.07, 01:33
Wer noch nichtmal in der Lage ist nen Apache zu konfigurieren geschweige denn sich die dazu nötigen zwei Zeilen Configänderung mittels einer suchmaschine zu beschaffen der ist zu 100 % ungeeignet einen Rootserver zu administrieren.

Wer dazu noch affige "xD" zusammen mit dunkeldeutscher Rechtschreibung in seinen Postings verwendet ist zu 80 % nichtmal alt genug die rechtlichen risiken eines Rootservers zu verstehen geschweige denn tragen zu können.

Wer nicht mal "spammen" richtig schreibt und einen Rootserver besitzt der ist nur eine weitere dümmlich konfigurierte Spamschleuder im Internet die allen anderen Internetusern Ärger bereitet.

Wer das nichtmal versteht und dumme Kommentare abgibt weil er sich persönlich angegriffen fühlt der tut mir leid.

mfg
cane

bla!zilla
01.02.07, 08:36
Kinder, benehmt euch. Alle schön lieb zueinander sein.