PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD UOMP Ungültige .PK3 Datei !



derJupp
29.01.07, 14:39
Hallo,
habe mal wieder cod und uo installiert , beide mittels loki installer . Im Singleplayer Modi funktionieren beide wunderbar und cod lässt sich auch im Multiplayer spielen .
Nun wenn ich CoDUO Multiplayer spielen möchte erhalte ich nach dem connecten auf einen Server folgende Fehlermeldung:

Modifizierter Client entdeckt.
Ungültige .PK3 Datei !
H:\cod\uo\pakuoOO.pk3

Habe CoDUO schon neu Installiert aber der Fehler bleibt :confused: . Bekomme beim ende der Installation noch folgenden Fehler:

./setup.sh: line 154: 7798 Speicherzugriffsfehler "$setup" "$@"

Ist der Installer defekt ? oder mache ich was falsch :D

Verwende : wine 0.9.25 Debian Etch , CoD -UO Deutsche versionen , loki-Installer 1.5 / 1.51-german neu von der HP

PUNX69
29.01.07, 14:43
installier die beide doch mal nativ dann werden auch die registry eintrage korrekt hinzugefügt was zwar sicher nicht der fehler ist aber naja versuch es halt mal nativ mit wine

mfg

derJupp
03.02.07, 12:15
So habe mir von einem Freund die .pk3 Dateien seiner Win Installation geholt und in mein uo Verzeichnis kopiert.
Das hat geholfen jetzt funktioniert , liegt eventuell doch am installer der deutschen Version .

Danke für die Hilfe :)