PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburger Computer Tage



Zaphod-B
24.01.02, 20:27
Ist jemand von euch auf den HCT ?
Ich werde am Sonntag da sein, bevorzugt im OG 200 (Die Linux Ecke).
Die Messe findet vom 24. bis 27. Januar 2002 in der MesseHalle Hamburg-Schnelsen statt.

Greetings Zaphod-B

Ulli Ivens
24.01.02, 21:24
Shit.... das sagst du erst jetzt :(

Wenn ich das gewusst hätte, währe ich an diesem Wochenende hier oben geblieben und währe letztes nach Hause gefahren. Naja, viel Spass evtl. gibts ja bald wieder einen solchen Anlass !!

Greeting from Rendsburg ;)

dwz
25.01.02, 19:46
Der naechste Anlass waere die CeBIT im Maerz, da bin ich dann auch. :)
Hat das noch jemand fest eingeplant?

Ulli Ivens
25.01.02, 20:00
Yepp, 16 März (Samstag) , an meinem Geburtstag !!

@ dwz wenn du dann da bist trinken wir ein Bier :D

dwz
26.01.02, 12:15
Ulli: Das will ich stark hoffen :)

Ich versuche, am 16. dort zu sein, wird schon gehen. :D

MfG,
Markus

kehj
27.01.02, 09:38
Ich war gestern (Samstag) bei den HCT.
So wirklich toll war's nicht. Hat mir persönlich nicht viel gebracht. Die einzigen Leute mit denen man sich gut unterhalten konnte, waren die von der Hamburger Uni.

Die Linux-Ecke war zwar ziemlich voll, aber die Jungs waren da alle mit sich selbst beschäftigt. Hm, kommt wohl dauf an, was man erwartet...
Ach ja, 6,x Euro für den Eintritt (mit Ermäßigung) war auch ziemlich frech!

Zaphod-B
27.01.02, 20:37
Heute wars eher umgekehrt, mit den Uni Jungs konnte man nicht viel anfangen. Die Jungs in der Linux-Ecke waren zwar auch mit sichselbst beschäftigt, machten unter anderen vor, wie man Debian Woody nicht installiert kriegt. ;)
Für mein Empfinden war die Linux-Ecke viel zu klein, es kamen auch viele interressierte, und teilweiss ging es hier zu wie in unseren Forum. Vielen Dank nochmal an die LUGHH und die debian.org, es war wirklich der einzige Lichtblick in dieser sonst sehr drögen Austellung.

Greetings Zaphod-B