PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wow Addon ohne registry...



psych
25.01.07, 09:31
Also ich habe meinen .wine ordner verloren aber WoW noch installiert.
Ich kann wow auch spielen aber ich kann Bruning crusade nicht installieren , da der installer behauptet wow sei nicht installiert.
Kann man die registry einträge per hand wiederherstellen oder könnte es funktionieren, wenn mir einer von euch der wow installiert hat seine registry gibt??? Hab die Wow cds selber an nen freund verliehen (gast account) der im urlaub ist :( und kann deswegen nicht neu installieren....

Gruß
Psych

Alex_K
25.01.07, 17:10
direkt bei deinem problem kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

wenn du aber einen ausreichende i-net verbindung hast, dann gibt es die möglichkeit WoW direkt von worldofwarcraft.de zu laden. da kannst du im rahmen eines test accounts die vollversion von WoW (natürlich ohne BC) bekommen.

der_angler
29.01.07, 19:20
also das kann ja so ma net stimmten, da ich WoW damals per cedega installiert habe und zwischenzeitlich den WoW-Ordner verschoben habe und jetzt per wine spiele. Nunja, lange Rede kurzer Sinn, auch ohne Registry konnte ich BC installieren.
Schaut eher so aus als ob du was Richtung "Raubkopie" installieren willst, nix für ungut.

psych
30.01.07, 14:48
Sorry also ich kann dir nicht sagen was du so gemacht hast und wie das bei dir gelaufen ist.
Ich habe erklärt was mein Problem ist und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich BC ohne registry einträge nicht installieren lässt.
Hab wenig lust mir hier unterstellen zu lassen ich würde versuchen eine raupkopie zu verwenden... mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß wie das bei WOW funktionieren soll!

Krischi
30.01.07, 17:35
Notfalls bleibt der Ausweg, den Alex_K genannt hat.
Testversion kaufen oder runterladen, neuinstallieren und mit Deinem Schlüssel (den solltest Du ja auf jeden Fall noch haben) aktivieren.

Dann würdest Du allerdings wahrscheinlich auch eine Menge Patches neu nachinstallieren müssen.
Funktionieren sollte es aber.

:)

psych
31.01.07, 13:24
Hab jetzt einfach alles neuinstalliert... :cool: !
Hab mir die cds von jemandem geliehen...
Trotzdem danke!

Gruß
Psych