PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen managed Server



bweichel
23.01.07, 13:16
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem managed Server. Traffic im Monat ca. 50GB, Betriebssystem ist mir egal, Administrationsoberfläche ebenso. Bei webhostlist bekomme ich da über 100 Ergebnisse...

Hat hier vielleicht jemand ein Empfehlung für mich? Wie sind die managed Server von 1und1 oder Strato? Oder würdet ihr von diesem Anbietern abraten?

Vielen Dank!

Windoofsklicker
23.01.07, 13:28
Ich bin mit domainfactory (www.df.eu) sehr zufrieden.
Der Betreiber dieses Forums bietet AFAIK auch Dienste dieser Art an.

TheNose
23.01.07, 13:28
Von Hetzner habe ich bisher nur Gutes gehört:
http://hetzner.de/dedizierte_server.html

Liegen vom Preis ähnlich wie Strato und Co.

bweichel
23.01.07, 14:37
Es sollte noch möglich sein die Domains über Schlundtech zu registrieren und auf dem managed Server einzurichten. Also kein Domainregistrierungszwang bei Provider des Servers. Ist das bei beiden möglich?

Wo kann ich den die Server beim Forumbetreiber einsehen?

netzmeister
23.01.07, 15:32
Hallo bweichel,

das Forum läuft hier bei mir. :)
Wir bieten natürlich auch Managed oder Root Server an.
Medle Dich einfach bei mir.

Viele Grüße

Eicke

bweichel
29.01.07, 00:51
Ich habe mir den V-Server bei HostEurope geholt.

http://www.hosteurope.de/produkt/VPS-Linux-XXL-2.0

Laut Support könnte man Debian 3.0 installiert lassen oder auf Debian Woody umsteigen. Was ist Debian Woody und wo liegt der Unterschied zu dem normalen Debian?

marce
29.01.07, 07:35
Da würde ich noch mal nachfragen...

Debian 3.0 ist Woody... - und alt, sehr alt, sowas von alt - da haben die Dateien schon fast negative Timestamps...

Ausserdem - ich dachte, Du wolltest einen Managed-Server?

bweichel
01.02.07, 11:33
genau richtig... ich will auch noch immer einen managed-server...

die nette dame von hosteurope meinte das man den support kostenlos mit dem einspielen von patches etc. beauftragen kann. heute kam der key für das online-verwaltungstool, wo ich anscheinend auch aufträge (kostenlos) einsenden kann. das werde ich nun gleich mal testen, indem ich den support damit beauftrage, das aktuellste debian einzuspielen... mal sehen... wenn das nicht funzt gehe ich zu einem anderen provider...