PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mac OS X - Desktop



Angel4ever
20.01.07, 22:27
Mal so ne frage kennt sich jemand von euch mit MAC OS X aus?

Ich habe es mir heute installiert, jetzt habe ich die neuesten updates installiert und danach neu gestartet. Jetzt läd das system ganz normal hoch aber nach der anmeldung baut sich die graphische oberfläche nicht auf (Desktop) es hängt einfach ich kann safari usw ohne probs von dem dock unten starten aber mehr auch nicht, ich weiß nicht wie ich ins bash komme um zu schauen welcher prozess hängt oder so.

Jetzt ist meine frage kann ich die updates wieder deinstallieren oder nachsehen woran es hängt. Wenn jemand es mir sagen könnte wäre ich sehr dankbar :)


MFG Angel4ever

Angel4ever
20.01.07, 22:32
Ich finde einfach keine gescheite anleitung für solch einen fall, ich habe jetzt schon stunden gegoogelt ich bin immernoch der hoffnung das ich etwas finden sollte :ugly: doch wie ich merke hat fast niemand mac os x

Nuke
20.01.07, 22:56
Es haben viele OS X. Nur halt keine Raubkopie auf "nicht-Apple" Computern ;)

Angel4ever
20.01.07, 22:56
Also inzwischen bin ich ein wenig schlauer *gg* es muss am "explorer" liegen. Aber wie ich das nun neu starte oder umgehe weiß ich bis jetzt nicht -.-

Angel4ever
20.01.07, 22:57
Nee ich habe mich ja berichtigt *oops* ich habe nen mac. Und darauf halt das neue mac os X

Insulin-Junky
21.01.07, 03:56
explorer = finder ;)
und guck dir hier mal die Tastencombos beim booten an:
http://www.bluap.nl/mac/keycombo.php
vielleicht bringt's dir ja was