PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo Nights



kingron
12.01.07, 13:08
Sers,

so da mir langweilig ist und gerade nix los, gleich mal ein spekulations thread
über das kommende game von mindware studios

- Voodoo Nights (http://www.voodoonights.com/)

screenshots sind im netz schon einige zu finden und ein trailer gibts hier http://media.pc.gamespy.com/media/751/751061/vids_1.html

wenn ich den trailer so anschaue, muss ich sagen "haben muss" schon aus dem grund das man 2 guns gleichzeitig halten kann :-)

sollten wir jetzt schon mal das nerven und fragen über einen linux port anfangen oder lieber noch 1-2 tage warten?

warum warten .....

ron

comrad
12.01.07, 13:58
Gefragt haste noch nicht *G*

WishMaster@NND
12.01.07, 17:54
Ich habe mal nachgefragt und binnen einer halben Stunde eine Antwort bekommen:

The plans are still not finalized, but we would like to.

Speedator
12.01.07, 23:56
Ja, schade war auch nichts anderes zu erwarten. Aber trotzdem sollten noch mehr nachfragen. Vielleicht überlegen sie sich das dann wirklich mal.

Jaus
13.01.07, 08:27
Ich denke schon, dass Mindware Studios das Spiel wieder auf Linux portieren werden (Ich sage mal zu 90% Chance und auf jeden Fall wird die Portierung wieder über LGP stattfinden). Cold War hatte für ein Linuxspiel SEHR gute Verkaufszahlen und das werden die schon wissen... Also die Portierung würde sich auf jeden Fall lohnen für MWS.

WishMaster@NND
13.01.07, 13:24
> Cold War hatte für ein Linuxspiel SEHR gute Verkaufszahlen und das werden die schon wissen...
Weißt du etwas das wir nicht wissen?

Jaus
13.01.07, 15:33
Eigentlich solltet ihr es auch wissen...

Ich halte doch öfters mal Interviews mit Michael Sims für die Deutsche Linuxszene (Holarse.net und Linuxforen.de) und in einem dieser Interviews meinte er, dass Cold War und X2 ein echter Erfolg für LGP sei und es sich wirklich gut verkauft hätte.

WishMaster@NND
13.01.07, 17:03
Achso, ich dachte, du hättest Zahlen ;)

Speedator
14.01.07, 14:06
Ja, das ist es immer. Sie wären so interessiert an einem Linuxport und in den Interviews hört sich das immer ganz toll an. Aber wirklich Fakten kriegt man nicht zu hören. Darum sag ich nicht, dass es nicht für Linux erscheint, aber man hat halt nirgends wirklich was handfesteres.

Russel-Athletic
14.01.07, 14:39
Was unterscheidet dieses Spiel von einem beliebigen Ego-Shooter?