PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vmware Netzwerk Problem



loader007
10.01.07, 17:45
Hallo habe mir nun da ich einige Programe nutze die es für Linux nicht gibt Vmware installiert und Windows draufgemacht. Nun habe ich aber ein Problem diese Programme greifen auf das Internet zu aber irgentwie findetr er das Lan nicht obwohl ich meine alles richtig konfiguriet zu haben auch der Sound geht nicht wenn die karte unter Linux bereits verwändet wird. Kanne es darann liegen, dass es mit Ethanet ähnlich ist ? Wenn ja kann ich nicht irgentwie Weichen legen das beides geht

die meldungen bsagen could not open /devvmnet8/no surchfile or dinectory er sagt auch ich soll vmware toolz installieren welche das sys optimieren ich versteh aber ncith ganz was er meint wenn ihr mir helfen könnt währe ich sehr dankbar !!!


MFG Loader007

stefan.becker
10.01.07, 19:59
Mit konkreten Infos kann man was sagen. Mit deiner Prosa gar nichts.

Versionen? Distribution? Welches Windows? Wie der Gast konfiguriert? Welcher Desktop? Und Und Und Und Und ...

loader007
10.01.07, 22:23
vmware workstation aktuelle version sue linux 10.2 Windows XP Gast konfiguriet ka kde

er findet keinen treiber hat vieleicht auh keinen erstellt wie installiere ich das nach

stefan.becker
11.01.07, 00:53
Sorry, aber so geht das nicht.

Nimm dir nen Kaffeefilter aus dem braunen Müll, vielleicht kannst du da eine Lösung drin erkennen.

Ich kann hierzu nichts sagen.

loader007
11.01.07, 12:42
ja ich habe doch auch keien ahnung bin doch auch nur anfänger wenn du damit nix tun kannst währe ne deutsche anleitung zu installation nicht schlecht vieleicht schaffe ich es dann ja alleine

RichieX
11.01.07, 13:28
währe ne deutsche anleitung zu installation nicht schlecht
Du bist der deutschen Sprache mächtig. Sieht eher nicht danach aus. :ugly:

Sorry, konnte mir's nicht verkneifen.

RichieX

stefan.becker
11.01.07, 19:04
http://www.vmware.com/de/pdf/ws5_manual_de.pdf
http://www.vmware.com/pdf/GuestOS_guide.pdf

loader007
16.01.07, 10:02
Danke! sehr nett !