PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fixed, gelöst, gefunden...



gm2601
04.01.07, 16:17
Hi Linuxer,

wie sehe ich bei Euch im Forum, ob ein Problem offen oder gefixt ist, die Idee anderer Foren das im Header zu kennzeichnen finde ich gut. Oder gibt's das hier schon lange, dann öffnet mir bitte die Augen. ;)

kreol
04.01.07, 16:22
wie sehe ich bei Euch im Forum, ob ein Problem offen oder gefixt ist, die Idee anderer Foren das im Header zu kennzeichnen finde ich gut. Oder gibt's das hier schon lange, dann öffnet mir bitte die Augen. ;)Das gibt es hier nicht, die Idee war aber schon mehrfach da und wurde verworfen: Beispiel (http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=179886&highlight=gel%F6st)


Kreol

gm2601
04.01.07, 16:27
Das ging aber fix, danke!

Die Argumentation ist gut.
Kannst Du mir jetzt noch sagen, wie ich diesen unnötigen Thread oder einen den ich versehentlich 2x abschickte löschen kann? Das spart den Mods Arbeit.

marce
04.01.07, 16:29
... indem Du einen der Mods benachrichtigst...

Alternativ crackst Du den Forenserver und machst es direkt auf der Datenbank... :-)

gm2601
04.01.07, 16:34
... indem Du einen der Mods benachrichtigst...
Alternativ crackst Du den Forenserver und machst es direkt auf der Datenbank... :-)
Au ja!! Gibs't Du mir einen Tip, wie Idee 2 zu bewerkstelligen ist :D und um ehrlich zu sein, außer PN fiele mir nichts ein um einen Mod anzutriggern

marce
04.01.07, 16:37
_nur_ PN? Reicht doch...

gm2601
04.01.07, 16:42
Kommt Mecker... also auch hier: Dein Wunsch sei mir Befehl!

AceTheFace
04.01.07, 18:16
Au ja!! Gibs't Du mir einen Tip, wie Idee 2 zu bewerkstelligen ist :D und um ehrlich zu sein, außer PN fiele mir nichts ein um einen Mod anzutriggern

Links auf das Schild mit dem Ausrufezeichen drücken...schwupps werden wir benachrichtigt.

Gruß,
Ace