PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft III Startscript (mit fixed exe)



Colamix
01.01.07, 13:05
Wen es intressiert ich hab mal mein cedega Warcraft Startscript veröffentlicht, da sich etwas verändert hat.

#!/bin/sh
nvidia-settings --assign="Gamma=2,5"
cp /home/[Username]/Programme/Warcraft\ III/[FixedEXEDIR]/war3.exe /home/[Username]/Programme/Warcraft\ III/war3.exe
nvidia-settings --assign="Gamma=2,5"
cp /home/[Username]/Programme/Warcraft\ III/[FixedEXEDIR]/war3.120e /home/[Username]/Programme/Warcraft\ III/war3.120e
cedega /home/[Username]/Programme/Warcraft\ III/Frozen\ Throne.exe -opengl -window
sleep 1
mv /home/[Username]/Programme/Warcraft\ III/war3.exe /home/[Username]/Programme/Warcraft\ III/war31_exe
mv /home/[Username]/Programme/Warcraft\ III/war3.120e /home/[Username]/Programme/Warcraft\ III/war3.exe
nvidia-settings --assign="Gamma=2,5"
sleep 5
rm /home/[Username]/Programme/Warcraft\ III/war31_exe
nvidia-settings --assign="Gamma=2,5"

Die nvidia-settings ... Gamma etc ... kann man ignorieren wenn man eine ATI-Grafikkarte hat und wenn man eine nvidia Karte hat muss man seinen Gammawert eingeben den man in den nvidia-settings eingegeben hat.
Da bei mir cedega ständig die Gamma bei Warcraft III verändert habe ich den Befehl gleich in mein Startscript geschrieben.
Benötigt wird ein nocd patch. Da Blizzard sowieso einen Battle.net Schutz integriert hat per CD-Key ist es auch nicht so tragisch.
Viel Spaß beim ausprobieren.