PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jabber-Adresse im Profil?



tschloss
01.01.07, 02:08
Hi, wollte gerade - ist auch ein guter Zeitpunkt (3:03 Uhr) - meine Jabberadresse im Profil hinterlegen und sehe: Es gibt überhaupt kein Jabber-Feld.

Ich bin v.a. deswegen überrascht, weil Jabber als offenes Protokoll unserer Philospohie viel mehr entspricht als MSN, Yahoo, ICQ und Co.

Kann VB das nicht? Kann man da nicht ein anderes vergewohltätigen?

Viele Grüße
Thomas

PS: Gebe zu, habe nicht lange nach einem älteren Thread zu diesem Thema gesucht :o

da\/id
01.01.07, 11:17
Doch ganz ganz weit unten im Kontrollzentrum bei Profil ändern, ist das Feld.

gadget
01.01.07, 12:17
Doch ganz ganz weit unten im Kontrollzentrum bei Profil ändern, ist das Feld.
Schon, aber das erscheint nicht in den Threads :(

da\/id
04.01.07, 00:19
Stimmt auch wieder ja.. Skype wird integriert, offenes Jabber aber nicht :(

Tomek
04.01.07, 15:35
Ich würde mir auch eine Jabber-Integration in vBulletin wünschen, aber bisher wird bei den Entwicklern nur darüber diskutiert.

tschloss
04.01.07, 17:10
Ich würde mir auch eine Jabber-Integration in vBulletin wünschen, aber bisher wird bei den Entwicklern nur darüber diskutiert.

Die sollen das einbauen statt zu diskutieren. Gerade dafür gibt es Tools en masse, die eine Html-Integration ermöglichen, oder?

BTW: Bei Yahoo! kommt bei mir nur ein leeres Fenster, ICQ ist ok.

Ich weiss garnicht, ob mir nicht eine Integration mit meinem Desktopclient nicht lieber wäre als mit einem Web-Fensterchen. Das Problem der Erlaubnis zum Versand einer Nachricht besteht ja so oder so.