PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RedHat Support



Jinto
26.12.06, 20:22
Hi,

es wird mal Zeit, dass ich auch mal (wieder?) eine Frage stelle.:eek:

Da aus einigen Antworten herauszulesen war, dass hier der ein oder andere auch RHEL einsetzt, wollte ich mal Fragen wie Ihr den Support von RH findet.

Interessant wäre auch, wie viele Clients ihr habt und ob Ihr von RH ernst genommen werdet.

Jasper
26.12.06, 20:46
Da aus einigen Antworten herauszulesen war, dass hier der ein oder andere auch RHEL einsetzt, wollte ich mal Fragen wie Ihr den Support von RH findet.

Interessant wäre auch, wie viele Clients ihr habt und ob Ihr von RH ernst genommen werdet.

ca. 30 server, also ausschliesslich AS/ES im Einsatz. bisher musste ich den support selbst nicht bemühen, alle probleme entweder selbst oder durch bugzilla gelöst. bugs in bugzilla wurden ordnungsgemäss bearbeitet (kompetent und zeitnah).

-j

bla!zilla
27.12.06, 18:22
Kunde von uns setzt RHEL auf über 150 Systemen ein. Support klappt extrem gut, auch bei ausgefuchsten Problemen. Es lohnt sich in jedem Fall. Teilweise wurden von RedHat auch kleine Individualpakete erstellt, z.B. Pakete um bestimmte, für den Support wichtige Informationen, automatisch zu sammeln.

Jinto
29.12.06, 21:20
Kunde von uns setzt RHEL auf über 150 Systemen ein. Support klappt extrem gut, auch bei ausgefuchsten Problemen. Es lohnt sich in jedem Fall. Teilweise wurden von RedHat auch kleine Individualpakete erstellt, z.B. Pakete um bestimmte, für den Support wichtige Informationen, automatisch zu sammeln.
Komisch, wir haben auch 100+ RHEL-Linux Maschinen WS/ES/AS bunt gemischt(vielleicht sinds auch ein paar mehr), aber der Support ist eher so lala. Entweder haben wir wirklich so spezielle/schwierige Probleme, oder wir machen etwas grundlegend falsch.

Naja, werde mir die Probleme die wir mit RH haben, doch nochmal selbst ansehen.

Merci für die Informationen.