PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : glibc 2.2 für debian..



nino
21.01.02, 19:33
ich weiß es klingt blöd aber ich weiß beim besten willen net welche/s .deb package ich brauch um mein potato auf glibc 2.2 upzudaten...
es gibt zwar unter pakages.debian.de 100000 verschiedene glibc sachen aber welche davon brauch ich jetzt wirklich ?!
anbei ich hab noch kein netz installiert (--> apt get source list fällt also aus)

danke im voraus

-nino

Eselchen
22.01.02, 13:58
Hi.

Ich hab einfach gewartet bis irgendwein Programm das verlangt hat und habe es halt als depency mit-installiert. Ansonsten las root:

apt-get update

und danach, bzw wenn du das schon gemacht hast:

apt-get install libc6

wichtig: du musst in diene sources list quellen für unstable bzw. testing drinhaben, bei stable ist das imo noch net dabei.

balgo
22.01.02, 18:48
Warum hast Du netzwerkmäßig noch nichts installiert. Denn dann geht vieles ganz von alleine. Was für Probs haste denn damit?

gruß balgo

Ilja
23.01.02, 09:00
das thema ist in system installieren und konfigurieren sicher besser aufgehoben ;)

anda_skoa
23.01.02, 17:41
Wenn du das ganze System auf libc6 updaten willst, nehme ich, dass du alle packages brauchst :)

Wenn du nur die libc6 installieren willst, nur das libc6 package.
Bei mir ist das aktuelle libc6-dev_2.2.4-7_i386.deb, aber ich glaube das sit schon aus unstable.

Ciao,
_