PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keytouch silent starten



solbadguy2010
19.12.06, 00:41
Hallo!
Ich bin neu hier und habe hier schon viele hilfreiche Dinge gefunden! Jetzt habe ich selbst ein kleines Problem und hoffe es kann mir jemand helfen!
Ich benutze Keytouch unter Fedora Core 6. Es funktioniert alles super. Ich habe das Programm in den Autostart von Gnome eingetragen. Was mich stört ist das bei jedem start von Linux die Keytouch Gui aufgeht und ich erst auf OK klicken muss damit sie verschwindet. gibt es einen weg das abzustellen?

Danke schonmal!

Sol

gropiuskalle
19.12.06, 00:55
Ich habe das Programm in den Autostart von Gnome eingetragen.

Jetzt mal ganz spontan in's Blaue vermutet - ist es nicht das Wesen einer Autostartfunktion, dass die gewählten Anwendungen nach einem Systemstart ihre Anwesenheit bekunden, z.B. indem die entsprechende GUI sich öffnet? Oder verstehe ich da etwas falsch?

Insulin-Junky
19.12.06, 11:19
Hab mir das Programm mal angeguckt und auch installiert und muss sagen das es endlich mal eins is was bei mir wunderbar funtzt :D

Was hast du den bei dir inen Autostart geschrieben?
Bei mir gehts wunderbar mit "keytouchd" und es kommt keine Gui :D

Hof ich konnte helfen

solbadguy2010
20.12.06, 00:05
Danke! Das wars schon was ich wissen wollte! Ich hatte einfach nur Keytouch in den Autostart geschrieben. mit Keytouchd startet das ganze nun ohne die Gui!

Danke!