PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CVSCedega/dx9wine und SuSE Linux 10.2 (32 bit)



Der Papst
18.12.06, 21:05
Hat es schon jemand geschafft, dx9wine oder CVSCedega unter der 10.2er zum laufen zu bringen?

Bei mir endet die Installation von CVSCedega in einem Chaos aus compilerfehler und dx9wine gibt bei "make depent" ständig aus "für das Ziel >>all<< ist nichts zu tun."

Weiß jemand, wie man zumindest dx9wine zum laufen bringt?

Benutzt habe ich zum installieren das Script von linux-gamers.net

BlackTiger
18.12.06, 21:27
Wieso sollte man sowas überhaupt noch wollen? Linux-Gamers sollte vll mal seine Guides aktualisieren oder Warn Hinweise ausgeben ....:D

Die CedegaCVS ist hoffnungslos veraltet und ist so gut wie immer broken, vergiss den Mist ...

DX9Wine ist ebenfalls schon ziemich alt und inzwischen sind alle brauchbaren Patches dieser Version in der normalen Wine Version enthalten.

Besorg dir einfach die neueste Wine 0.9.27 und du hast am meisten Spaß :)

Mfg
BlackTiger

Der Papst
18.12.06, 22:21
Besorg dir einfach die neueste Wine 0.9.27 und du hast am meisten Spaß :)

Mfg
BlackTiger
Das weiß ich, und für meinen "großen" ist das auch kein Problem.
Nur auf meinem Notebook (Centrino 1.7, Mobility Radeon 9700) läuft C&C Renegade unter dx9wine und unter wine 0.9.27 nicht flüssig

das war der einzige Grund des warums: dx9wine braucht weniger Rechenleistung für gleiches Ergebnis

BlackTiger
19.12.06, 06:10
Das weiß ich, und für meinen "großen" ist das auch kein Problem.
Nur auf meinem Notebook (Centrino 1.7, Mobility Radeon 9700) läuft C&C Renegade unter dx9wine und unter wine 0.9.27 nicht flüssig

das war der einzige Grund des warums: dx9wine braucht weniger Rechenleistung für gleiches Ergebnis

Nur das (https://sourceforge.net/project/shownotes.php?release_id=371929&group_id=134206) hier ist die letzte Note vom DX9Wine Developer welche das selbe nur nochmal bestätigt.

Einzige Möglichkeit wäre vll eine alte Wine Version zu benutzen und diese mit dx9wine zu patchen (da der Patch auf neueren Versionen wohl einfach nicht mehr bauen will) oder einfach via winecfg Dinge wie Shader zu deaktivieren.

Vielleicht hilft es dir ja weiter!

Mfg
BlackTiger