PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crash nach linux installation



satadag
19.01.02, 17:25
ich habe nach der installation von linux suse 7.3 riesen probleme . meine festplatte eine ibm djna 351520 ist nicht mehr zu benutzen weil der partitionsmanger von linux oder der von partion magic oder ich was falsch gemacht haben . kern der sache ist das ich die ext partion nicht löschen kann sagt zumindestens windoffs. also meine frage hat jemand schon mal die selben probs gehabt und wie hat er sie gelöst. ich brauche wahrscheinlich ein besonderes toll denk ich mal . ein sogenannte low level tool aber wo bekomme ich das her und wie muß ich es einsetzen . ich hoffe das es da jemanden gibt der mir da weiterhelfen kann . ich weiß das meine frage eher was mit win zu tun hat aber ich brauche unbedingt eine lösung weil ich linux wieder haben will .


also bis die tage satadag

:rolleyes:

Diablo
16.03.02, 18:26
da bist du aber im falschen Forum, hier drinnen keine Fragen

netzmeister
16.03.02, 19:55
Ich verschiebe das mal ins richtige Forum.

Bitte achtet auf die Forumsbeschreibungen!

Danke

Eicke

R3m3dy
16.03.02, 20:31
das problem hatte ich auch schon mal. die mandrake installation ist beim partitionieren abgestürzt, danach war die partitionstablle und der mbr hinüber. windows fdisk ist immer abgestürzt, auch wenn ich versucht hab, den mbr neuzuschreiben, das gleiche bei win2k installation.
ich hab dann einfach nochmal das linux setup gestartet und sämtliche partitionen gelöscht. danach ging wieder alles
(ich hab damals glaube ich das setup programm von corel linux dafür benutzt, meine mandrake cds sind mir... kaputtgegangen, nachdem ich festgestellt hab, das auch meine datenfestplatte betroffen war)