PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer - die ersten 10 Jahre



Seiten : 1 [2]

PUNX69
12.05.07, 23:29
eigentlich nicht ich tippe vllt eher auf den 64er kernel(die haben z.Z. eher nachteile als vorteile)

Der Papst
13.05.07, 09:16
eigentlich nicht ich tippe vllt eher auf den 64er kernel(die haben z.Z. eher nachteile als vorteile)Ich versuchs mal auf dem Schleptop, da läuft ein 32er drauf

Edit: Mir kommt das ganze ein wenig komisch vor.
Wenn das Spiel ruckelt, extreme Grafikfehler aufweißt,... dann würde ich sagen: Gut, das liegt am Kernel
Aber wie soll der Kernel so einen Fehler verursachen?
Ich habe eher das Gefühl, dass da Dateien fehlen oder sonst was schief geht.
Es ist ja nicht so, dass Renegade nicht in's Internet kommt.
Es wird einfach gesagt, das diese Westwood Online-Version nicht kompatibel ist...

Hat da noch irgendjemand eine erklärung dafür?

PUNX69
13.05.07, 11:39
es könnte sein das er beim kompilieren eine 64er lib nimmt anstatt eine 32er suse könnte ältere libs haben als debian unstable, es kann eine menge gründe dafür geben vllt auch hardware abhänging oder softwaremässig(firewall)

Der Papst
13.05.07, 14:40
es könnte sein das er beim kompilieren eine 64er lib nimmt anstatt eine 32er suse könnte ältere libs haben als debian unstable, es kann eine menge gründe dafür geben vllt auch hardware abhänging oder softwaremässig(firewall)Ich hab es ja gar nicht selbst kompiliert.
Ich die i586-rmp von wine-hq.org für SUSE genommen...

Und ich habs jetzt auch auf dem anderen Rechner mit 10.2 64 und dem Laptop (10.2 - 32) ausprobiert
Überall der gleiche Fehler
ich bin echt ratlos...

chrischnians
22.06.07, 21:53
Hey Leute kann mir jemand sagen warum es sich bei mir nicht startet?

Also die Installation läuft geschmeidig durch danach habe ich wie bei holare die ereg gekillt.

Danach den Rest da die Installation nicht beendet wurde (auf der Konsole Wine)

Wenn ich es danach starte kommen die beiden Schirme (EA und noch einer) nach diesen beiden kommt ein namenloses Fenster und das wars.

Kleine Denkanstösse würden schon reichen. :-)

Achja Ubuntu Feisty und aktuelle Wine von Feisty

MadRockz
28.07.07, 11:08
Hi erstmal alle zusammen, ich habe linux und will mit wine mein C&C Renegade installieren, nur irgendwie ruckelt die installation sehr stark...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei "Little Fighters 2" wen ich dieses minigame installiere kann es bloß die .TXT und .EXE Dateien nicht installieren amsonsten geht alles...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte helft mir.... so ist es bisher bei jedem spiel das es bei der installation ruckelt !!!

Der Papst
10.08.07, 13:05
An euch beide: Den originaltreiber von nVidia/ATi habt ihr installiert und 3d-Beschleunigung läuft auch?