PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cedega zerschossen???



chrissy.koenig
12.11.06, 22:33
Moin, Leutz!!!


Habe anscheinend mein cedega zerschossen. Ich updatete auf die neueste Version (5.2.7) und kein Game funzt mehr. Bei Shelleingabe von cedega kommt folgende Fehlermeldung:

chrissy@linux:~> cedega
The Cedega version (5.2.3) you are defaulting to is missing the following file : config
The Cedega version (5.2.7) you are defaulting to is missing the following file : config
Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/transgaming_cedega/Point2Play_gui.py", line 2531, in ?
Point2Play_gui_ref = Point2Play_gui( Point2Play.Point2Play( config_file, alternate_configs ) )
File "/usr/lib/transgaming_cedega/Point2Play.py", line 493, in __init__
self.match_and_copy_default_cedega_profiles()
File "/usr/lib/transgaming_cedega/Point2Play.py", line 1751, in match_and_copy_default_cedega_profiles
log.logger.info("self.current_default_cedega_profile now == " + self.current_default_cedega_profile)
TypeError: cannot concatenate 'str' and 'NoneType' objects



Mehr nicht. Andere Benutzer auf meinem Rechner können, da sie cedega 5.2.7 nicht auf default stellten, immer noch zumindest die GUI starten. Wie kann ich den Konfigurator neu starten? Habe schon in meinem /home die Ordner "cedega" und "transgaming" gelöscht. Aber der Konfigurator startet nicht, um auf eine andere Version zu stellen.

Bin Ratlos...

chrissy.koenig
13.11.06, 10:16
--Anscheinend wirklich zerschossen

Nach einer Nacht am Ackern an sämtlichen Configs habe ich cedega runtergeworfen und neu installiert (etwas ältere Version) Nun funzt es wieder... Meine Lehre daraus: Nie eine frische Version als default nehmen...;-)