PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Cedega+Alarm Stufe Rot 2



ROLLI2202
10.11.06, 12:45
Hi all
ich habe das spiel mit Cdega installiert(merrere versionen getestet)mit der 5.2 geht es am besten,jedoch ist es so,das wenn ich eine neue kampnge oder einzelspieler starte jedes mal nach genau 30 sec.meine gesamten einheiten und gebäude explodieren und ich somit sofort das spiel verloren habe.
weiss da jemand was drüber ob das ein bug oder so ist?
Für antworten wäre ich euch sehr dankbar.
mein system ist suse linux 10.0
gruss rolli

rettichschnidi
10.11.06, 17:30
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber:
Falls irgendwas mit dem Kopierschutzt nicht stimmt, soll sich dies bei dieser Spielereihe durch explodierende Einheiten äussern.
(Benutzt du ein Crack? Falls ja, liegt es warscheinlich an dem.)

ROLLI2202
10.11.06, 18:22
hi
Also an einem crack kann es wohl nicht liegen,weil das spiel orginal ist,also keine kopie oder so.
gruss rolli

comrad
10.11.06, 18:41
Ja, aber es kann sein, dass RA2 Cedega oder ähnliches als solchen vermeintlich erkennt.

skorpion564
11.11.06, 00:17
Hy

hab Alarmstufe Rot 2 und das Addon Yuris Rache erfolgreich mit cedega 5.2.6 am laufen.

Wichtig ist das man einen crack findet der auch das problem mit den explodierenden Einheiten verhindert (hab lange gesucht ;) )

Bei Yuri's Rache weiß ich sicher das es mit den Original CD's nicht ging bei Alarmstufe Rot 2 selbst bin ich mir gerade nicht sicher.

ROLLI2202
11.11.06, 08:06
Hy

hab Alarmstufe Rot 2 und das Addon Yuris Rache erfolgreich mit cedega 5.2.6 am laufen.

Wichtig ist das man einen crack findet der auch das problem mit den explodierenden Einheiten verhindert (hab lange gesucht ;) )

Bei Yuri's Rache weiß ich sicher das es mit den Original CD's nicht ging bei Alarmstufe Rot 2 selbst bin ich mir gerade nicht sicher.
Hi
Deine antwort ist ja sehr aufschlussreich,aber kannst Du mir nicht einen tip geben wochnach ich genau suchen muss(name von den crack)und wo ich ihn überhaubt installieren muss.
Gruss Rolli

WhiteShadow
11.11.06, 14:30
es ist verboten illegale Software in einem Forum zu bewerben oder in irgendeiner Weise zugänglich zu machen. Es wird hier sicher niemand einen Link zu einem Crack posten. Ich weiß selbst, dass man unter Linux manchmal einen braucht um ein Spiel, das man original hat zum laufen zu bekommen. Normalerweise sollte man, wenn man sich im Netz ein bischen auskennt auch finden, wonach man sucht.