PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter Strike Source



Hardi Xi
05.11.06, 12:54
Hi habe ein Problem mit meinem Css!

Ich habe das Spiel installiert und nun Wenn ich auf Css spielen klicke Komm folgender Fehler: Steam exe ( main exeption) Unable to write to the current Steam application folder. Please move to steam where you have write your privileges.

Und ich hab keine Ahnung , was ich machen machen muss.:confused:

Domi2005
05.11.06, 12:56
wenn du englisch könntest, wüsstest du, dass du SChreibrechte auf den Ordner brauchst. normal hat man die, aber tja da scheint irgendein Fehler unterlaufen zu sein. Mit welchem Emu spielst du es denn? Wine oder Cedega?
Es ist übrigens das falsche Forum o.o

DR.ZEISSLER
05.11.06, 14:35
du hast wohl mit root-rechten installiert und jetzt startest du als "normaler" user.

entweder du startest per root aus der console heraus (nicht zu empfehlen) oder
du installierst als user neu, oder du änderst die lese und schreibrechte auch dem ordner.

ich würde zu testzwecken variante 1 wählen, danach aber variante 2.

und achte bitte darauf im richtigen forum zu posten, das hier ist NUR für native sachen, nicht für EMU kram.

Hardi Xi
06.11.06, 11:30
LOL . Danke trotzdem auch wenn ich immer noch nichts schecke . Naja weiss deine Bemühungen zu schätzen.

Hardi Xi
06.11.06, 11:31
Ach ja was ist den Emu kram . Ich weiss bin en noob

K_Ozz
06.11.06, 14:38
Na er will wissen welchen Emulator du benutzt hast um CSS/Steam zu installieren.
Wine, Cedega, Xover Office?

Also... du hast CSS doch auf Linux installiert, oder?

Hardi Xi
07.11.06, 16:34
nô auf xp lol

BlackTiger
07.11.06, 23:31
nô auf xp lol

*mich wegschmeiß* :ugly:

Kleiner Tipp ... lass dir den Namen dieses Forums nochmal durch den Kopf gehen ... vll fällt dir ja was auf? ...


(Wie wärs wenn du einfach den Schreibschutz unter XP für die Steam Dateien entfernst?! Rechte Maustaste -> Eigenschaften)

Mfg
BlackTiger

Da_Hard
08.11.06, 14:20
gratulation erst mal das du es geschafft hast dich anzumeldenden -.-

clumsy
08.11.06, 14:27
LOOOOL wie geil ist das denn :D *indieeckeroll*

comrad
08.11.06, 14:37
Thread des Monats, Thread des Monats! :) *closed*