PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kommander - Anleitung/Handbuch??



JRausi
02.11.06, 18:54
Hi,

ich wollte ein paar meiner Scripte mit einer GUI "verschönern" und bin dabei auf dem Kommander gestoßen.
Nur leider finde ich nirgendswo eine richtige Anleitung. Keinen Crashkurs oder so, sondern mal eine komplette dataillierte Anleitung.

Das Teil hat ja eine Menge Funktionen und ich würde gerne mal wissen, was ich da noch so alles machen könnte.

Danke!

- JRausi

zyrusthc
03.11.06, 01:55
Hi,

ich wollte ein paar meiner Scripte mit einer GUI "verschönern" und bin dabei auf dem Kommander gestoßen.
Nur leider finde ich nirgendswo eine richtige Anleitung. Keinen Crashkurs oder so, sondern mal eine komplette dataillierte Anleitung.

Das Teil hat ja eine Menge Funktionen und ich würde gerne mal wissen, was ich da noch so alles machen könnte.

Danke!

- JRausi
Das die Leute immer nix finden , irgentwie wirft mir google alles in Sekundenschnelle zu Füssen :rolleyes:
http://hektor.umcs.lublin.pl/~mikosmul/computing/articles/kommander-introduction.html

Greeez Oli

JRausi
03.11.06, 18:57
Google hatte mir zwar auch die verschiedensten Sachen vorgeworfen, nur komischerweise nicht das Richtige...
... aber dafür gibt's ja zum Glück auch noch nette Foren-User! :)

Dank' Dir für den Link!

- JRausi