PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars : Knights of the old repuplic



swafnir
18.10.06, 21:54
Hei Community - ja ich weiß es gibt schon einige Threats zu diesem game - aber keiner passte zu meinem Problem - also jetzt dieser hier ;) .

Mit dem Lokiinstaller habe ich KOTOR wunderbar installiert bekommen - spiel startet auch wunderbar - löuft auch gut - nur habe ich keine Tastatur - keine TAste geht - ohne die kann ich meinen Charakter jedoch nicht vom Fleck bewegen. :eek:

Habe das Game mal in der Konsole gestartet - hilft auch nicht - er gibt nichts in Hinsicht auf die Tasta aus. Das ärgert mich nun schon - kann doch nciht sein das es an der Tasta harpert.

Ach ja : nutze Cedega 5.2.6 auf nem Kubuntu 6.06 Dapper Drake,AMD 64 3000+,1GB Ram, Geforce 6800LE - nur um mehr Infos zu bieten und fragen zu vermeiden ;)

Irgend jemand eine Idee?

PUNX69
21.10.06, 16:49
Installier das mal nativ da bei dem loki installer ja keine regkeys vergeben werden

swafnir
24.10.06, 15:17
habe ich versucht - da bleibt er komischerweise bei 3o% der install hängen ...:confused:

swafnir
24.10.06, 20:17
nun hats geklappt (lag wohl daran das ich nebenbei noch auf nem anderen terminal am reissen war *g*
- das update via updater des spiels runtergeladen - und das ist das komische - mit der originalexe Startprobleme - mittels nocdcrack nicht .Habe mir das Spiel zwar gekauft aber wenn es den mit crack nur sein solll - mir egal.

Danke für die mir geleistete Hilfe und vielleicht hilft es ja noch wem ;)