PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "proxy server"



sportsman
04.10.06, 09:51
ich bin mir nicht ganz sicher, ob das was ich machen will wirklich einem proxyserver entspricht darum die überschrift mit einem ""

also erstmal zu meinem problem

ich gehe über einen proxyserver ins internet auf dem einen seite z.B. www.abc.de gesperrt ist - zugriff verboten

jetzt habe ich einen eigenen server, den ich über den von mir genutzen proxyserver erreichen kann

ist es jetzt möglich einen proxy oder was auch immer auf meinem server zu installieren, so dass ich quasi über meinen server die seite www.abc.de erreichen kann?

ka gibt es vielleicht ein webfrontend wo ich mich anmelden kann auf meinem server und meinem server dann irgendwie mitteile das er die domain www.abc.de aufrufen soll und mir diese dann anzeigen soll ohne das der proxy das ganze mitbekommt?

müsste doch theoretisch möglich sein oder?
bitte keine warum ich das brauche fragen etc :)

towo2099
04.10.06, 09:54
Frag Deinen Admin, warum er die Seite gesperrt hat.

sportsman
04.10.06, 09:59
den grund warum die seite gesperrt ist weiss ich ja
aber ich sag ja fragt nicht warum oder wieso oder weshalb
die seite ist halt auf der arbeit gesperrt weil es nicht den interessen des konzerns dient :)

will halt wissen ob es technisch möglich ist über meinen eigenen server auf die seite zu gelangen

towo2099
04.10.06, 10:02
will halt wissen ob es technisch möglich ist über meinen eigenen server auf die seite zu gelangen
Ja ist es, ich werde es Dir dennoch nicht verraten, dein Begehren ist nämlich ein Kündigungsgrund!

sportsman
04.10.06, 10:07
oh müsst ihr hier jetzt den moralapostel spielen?

also wenn es mir doch jemand verraten will wäre ich dankbar :)

sportsman
05.10.06, 07:44
will es mir nicht doch jemand verraten? :)

bla!zilla
05.10.06, 07:54
Nein. Selber KnowHow aufbauen bildet. :)

sportsman
05.10.06, 08:03
hmm ja aber dafür muss ich erstmal wissen wonach ich suchen muss
das know how dafür kann ich mir ja dann aneignen :)

marce
05.10.06, 08:16
Zuerst mal solltest Du nach der Datenschutz- und IT-Vereinbarung suchen, die Du sicherlich beim Eintritt in das Unternehmen unterschrieben hast.

Sorry, aber sowas sollte wirklich nicht unterstützt werden, vor allem, wenn man freimütig zugibt, dass es sich um "verbotene" Dinge handelt...

sportsman
05.10.06, 08:23
wer nicht helfen will der lässt es bleiben
wenn sich doch alle mal soviel sorgen um mich machen würden

also spielt mir hier bitte nicht den moralapostel
wie gesagt wer mir helfen will macht es wern icht lässt es bleiben
und wenn ihr mir nicht helfen wollt, lasst eure comments einfach sein und denkt euch lieber euren teil

danke

towo2099
05.10.06, 09:36
Warum?
Du willst doch hier den grossen Hacker spielen.

Hier zu fragen, wie Du die Sicherheitsmaßnahmen Deines Admins umgehen kannst, halte ich, gelinde gesagt, für saudumm.

sportsman
05.10.06, 09:52
nein ich will hier nicht den großen hacker spielen
also hör auf zu urteilen wenn du es nicht weißt

bla!zilla
05.10.06, 11:09
Wer helfen will kann das ja per PM tun. Ich mache das hier vorsorglich zu.