PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Server mit Putty unter Linux?



eX.ecutE
26.09.06, 16:13
Hallo,
kennt jemand vielleicht eine Anleitung für die Installation eines privaten World of Warcraft Servers auf Linux?

Zur Information: Ich benutze die console Putty und WinSCP um auf meinen Root Server zuzugreifen.
Immoment habe ich auch einen Privaten WoW Server (wow emu) bei mir laufen. Ist aber für Windows :( ..

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

Bis denne,
MIT FREUNFLICHEN GRÜßEN
eX.ecutE

marce
26.09.06, 16:30
schon mal die Worte "wow server linux" durch google gejagt?

eX.ecutE
26.09.06, 17:14
ne hab ich noch nicht gesucht... NATÜRLICH habe ich da gesucht was meinst du warum ich hier überhaupt ne Thread erstelle ... sry aber ich bin schon seit 2wochen am googlen und so weiter und ich bekomme nirgens was richtiges her :'( bitte helft mir doch das muss doch irgendwie gehen...

cYa

marce
26.09.06, 17:19
... die Antworten, die sonst auf solche Fragen gegeben werden hast Du aber durchgelesen?

eX.ecutE
26.09.06, 17:50
Ja ich hab hier shcon alles durchgelesen... bin aber nirgens raus schlau geworden..

marce
26.09.06, 18:06
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=201716&highlight=world+warcraft+server

Wirst Du daraus schlau?

Miracoli
26.09.06, 18:25
Welchen Emu benutzt du denn?
Ich würds mal mit wine probieren.
MfG
miracoli

eX.ecutE
27.09.06, 12:56
Hallo,

weiss nicht einfach irgendwie nur WoW Server emu ;) Was ist denn wine?
Hasch irgendwie nen ,,wine" linux link zum DL und vllt noch ne Anleitung?

Bis denne
baba:cool:

marce
27.09.06, 13:06
"Hasch" gibt's hier irgendwie konkret nedd...

Google ist dein Freund, das Paketmanagement deiner Distri dein Kumpel.

Du selbst bist lustig. :-)

Miracoli
27.09.06, 14:39
Auf http://www.holarse.net kannst du auch mal vorbeischauen.
MfG
miracoli

HirschHeisseIch
28.09.06, 04:39
Um das nochmal zusammenzufassen, da Du es anscheinend sonst nicht verstehst:
In diesem Forum wirst du niemals Support für illegale Handlungen kriegen. Falls das doch der Fall ist, gibt es hier Admins und Moderatoren, die ihr Bestes tun, damit solche Posts möglichst schnell wieder verschwinden. Und hier wurde mindestens ein Link gepostet, den Du mit Hilfe der Suchfunktion hättest finden können, aus dem dieser Sachverhalt auch mehr als deutlich hervorgeht.

Den Sinn hinter der ganzen Sache bleibt mir (wie auch einem anderen User im oben genannten Thread) völlig verschlossen. Siehe dazu Wikipedia MMORPG (http://de.wikipedia.org/wiki/Mmorpg). Massive Multiplayer Online Roleplaying Game.

Und Falls Du es noch nicht gemerkt hast: Die 'Tipps' mit wine waren nicht ernst gemeint.

Und über die Tatsache, dass du einen Root-Server über die 'console' puTTY betreibst lasse ich mich an dieser Stelle einfach mal nicht aus.

schwarzbarde
28.09.06, 06:21
Ich kann meinem Überposter hier nur beipflichten:
Was Du hier versuchst ist erstens illegal, da die Server normalerweise nur sehr wenige Betreiber stellen und man als Privatperson damit in der Regel nix zu tun hat, ausser die Dinger zu joinen.

Zweitens kann ich an dem Sinn ebenfalls nur zweifeln - was bringt Dir ein Server für 2-3 Leute? Ihr werdet euch vielleicht hin und wieder begegnen, aber was ist mit der ganzen Spielwelt, die ja durch die vielen vielen Spieler erst aufgebaut wird.

Und drittens (und das ist meine pers. Meinung): Lasst die Finger von solch süchtig machenden Games ;) Ich rede da aus Erfahrung, ich spiele nur selber nicht, da ich immer wieder bemerke, wie fast schon jeder Vierte, den ich kenne regelrecht besessen von diesem Spiel ist und einige soweit da reingeraten sind, das ihr eigentliches Leben in den Hintergrund gerückt ist. Und das schon über viel zu lange Zeit. Der einzige der wirklich an dem Spiel größer wird, ist Blizzard. Das kann es nicht sein. Das Leben kann zwar hin und wieder wie ein Spiel sein, aber irgendwann wird es jeder merken, das das Leben insgesamt eben kein Spiel ist. Und dann ist hinterher das Geschreie groß. Aber nun schluß mit neunmalklugen Tipps. Macht was ihr wollt :rolleyes:

comrad
28.09.06, 10:34
Auf http://www.holarse.net kannst du auch mal vorbeischauen.
Wir werden sicher keine illegalen Inhalte bereitstellen ;)

Aufgrund des Themas schliesse ich hier.