PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : poker.com client und wine



a-back
24.09.06, 22:47
hi !

mal vorab bin linux neuling, und versuche z.Z. zu 90% auf linux umzusteigen ! dafür sind mir noch ein paar dinge wichtig, in diesem fall z.b. der poker.com client, um online poker zu spielen !

hab mal versucht die poker.exe, die sich auf meiner windowspartition befindet, mit wine poker.exe zu starten, klappt auch alles, nur startet er jedesmal eine installation des clients. d.h. es kommt eine ordnerauswahl, wo ich denn den client gerne installieren würde.
kann dabei aber auch nichts auswählen !


kann mir jemand helfen, würde das ganze sehr gerne unter linux spielen, um windows noch einen weiteren schritt zu entfliehen !


thx & mfg

HalemL
25.09.06, 22:24
nächstes mal schreib bitte mit dazu welche distri du benutzt.

wenn die installation mit wine geklappt hat ist das schon mal gut.

jetzt musst du nachschauen wo du wine und poker installierst hast, bei mir ist es z.B im /home/user/.wine/drive_c/Programme ordner, dort kannst du dann mit dem wine poker.exe das programm starten.

ich habe so heute partypoker zu laufen bekommen. Es kann allerdings sein das du verschiedene exe n im poker verzeichnis hast, aber eine davon muss es sein. ich hoffe das konnte dir ein bischen helfen.

Achja, es kann sein das der wine Ordner versteckt ist und ansicht im normalen fenster kann du versteckte datein anzeigen lassen, zumindest bei suse.

Halem