PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : True Combat Elite v0.49



pborn
24.09.06, 10:14
riday, 22 September 2006
GrooveSix Studios and Team Terminator are proud to announce the release of TrueCombat:Elite 0.49 on... Friday September 29th, 2006!

We invite the community to join us while we count down the days before the release. In celebratory fashion, we will be posting various screenshots and descriptions/overviews of all our newly revamped 0.49 maps. Be sure to check back daily for those!

We will pre release 0.49 in our official IRC channel, #TC:Elite @ Quakenet.org, at 18:00 GMT. Shortly after, the download will be available on our homepage.

Below is our TrueCombat:Elite 0.49 teaser video. Check it out, show your friends and help spread the news of this momentous occasion! ;)


http://www.truecombatelite.net/

:) :) :) :) :) :)

upuaut
24.09.06, 11:46
Da hab ich doch gleich mal eine Frage:
Wie kann ich denn true.combat.elite_0.48-english-5.run einfach deinstallieren?

bert2002
24.09.06, 12:33
Da hab ich doch gleich mal eine Frage:
Wie kann ich denn true.combat.elite_0.48-english-5.run einfach deinstallieren?
Wenn du das INstalliert hast, ist in dem Ordner wo du tc installiert hast ne deinstall datei ;)

MfG bert2002

upuaut
26.09.06, 08:49
Wenn du das INstalliert hast, ist in dem Ordner wo du tc installiert hast ne deinstall datei ;)

Ja, die ist da drin.
Wenn ich aber sage: ./uninstall
Dann heisst es, dass er keine Informationen über die INSTALLDIR findet.

Also habe ich im ET-Verzeichnis ./uninstall eingegeben.
Und nu ist alles weg :ugly:

Egal, ich freue mich schon auf Freitag :D :p :D

Haase
28.09.06, 16:05
Morgen ist es so weit *freu*

GagaPeter
29.09.06, 19:59
Leider doch nicht. Ich bekomme immer den Netzfeind Nummer 2: Error 403. *endlich zoggen will*

Julius
29.09.06, 23:33
Die Offizielle Seite tuts irgendwie nicht aber hier sind einige mirrors:
http://www.truecombat.pl/news/26/049-opublikowane.html
(ne ich sprech auch kein polnisch ;) )

Das Spiel ist definitiv ganz nett, und die neuen Maps sehen troz der alten Engine echt ganz gut aus.
Irgendwie habe ich aber Probleme mit den Sounds, zumindestens denke ich das die diese komischen "lags" verusachen die leider immer dann auftreten wenn Feuergefechte im direkten Nahkampf sind :(
An meiner Audidy2ZS kanns ja eigendlich nicht liegen, und das Spiel läuft ja auch normal (mit >60fps), aber irgendwie ist da noch der wurm drin.
Ausserdem hab ich irgendwie in Erinnerung das die Teammitglieder leichter von Gegnern zu unterscheiden waren... (gab es da nicht mal so Dreiecke?) aber vielleicht bin ich auch nur aus der Übung ;)

GagaPeter
30.09.06, 00:54
******e ich brauch ne Flatrate.

PS: http://truecombatelite.com is auch online.

pborn
30.09.06, 20:21
Bekommt ihr auch bei einigen Maps (railhouse bspw.) den Fehler "Hunk_AllocateTempMemory"? Ich hab mir die zip file über nen torrent gezogen, von daher sollte sie eigentlich auch nicht beschädigt sein (lies sich auch ohne Probleme entpacken)

pborn
01.10.06, 13:49
./et.x86 +set fs_game tcetest +com_hunkmegs 256
hilft da wunderbar :)

snowcrash23
01.10.06, 14:12
hi leute,
bei mir werden leider genau wie bei enemy territory keine server in der liste angezeigt (bin hinter einem router mit NAT auf dem ich kein forwarding aktiveiren kann).
es gibt jetzt ja die möglichkeit das spiel über einen anderen port connecten zu lassen (./et.x86 +net_port XXXX) weiß zufällig jemand über welche port nummer es bei mir klappen könnte?

rudi05
02.10.06, 23:08
hallo,

seit dem installieren von tc-e 0.49 habe ich die gleichen Soundprobleme wie
Julius (weiter oben). Es kommt manchal zu Lags (fps 3-5) die ein schiessen unmöglich machen.
Meine Soundkarte ist ebenfalls eine Audigy 2zs.Hardwareprobleme kann ich
ausschliessen unter Windows läuft das Game auf dem selben Rechner. Wollte mal fragen
ob andere das gleiche Problem haben hatten und wissen wie man es
beheben kann.

MFG rudi

alterpinguin
04.10.06, 13:42
bugs? in tce: firelags sind schon vorher bekannt gewesen - in erster linie angeblich mit intel-cpus und deutlich seit der et-version 2.6. Soundprobleme bei 49 sind wahrscheinlich einmal durch die höherer Auflösung der Sounddateien(damit mehr Speicher, höherer Durchsatz) und vielleicht auch fehlendes Programmcaching vorhanden - leider kann man nur vermuten was es ist. Jedenfalls hilft deutlich mehr Speicher ca. 1GB im Vergleich zu 512MB zu deutlich schnelleren Ladezeiten (ca. Faktor 2) und scheinbar auch zu geringeren Lags/Freezes. Könnte alles ebenfalls der besseren Bilddarstellung geschuldet sein, - die höhere Auflösung wird mit ca. 16x so großen Texturen erreicht(vgl. zum original ET). Dazu kommt noch die anspruchsvoller gestalteten Maps(speziell die Beleuchtung und manchmal etwas zu komplizierte models - Bäume?). Die 49-Version kann für ältere Hardware zu anspruchsvoll sein. Wie schnell sich ein einigen Problemen was ändert steht in den Sternen, die Dauer der letzten 48-Version zur 49 läßt aber nichts positives erwarten. Wo viel Licht ist .....

Julius
04.10.06, 17:43
Ja ich habe den "firelag" bug gefixed indem ich die wallmarks auf "off" gestellt habe.

alterpinguin
09.10.06, 07:59
zum Start von tce-0.49 sollen angeblich folgende Startparamenter helfen:

ET-PrgAufruf +set s_khz 22 +set cg_marktime "0" +set com_zoneMegs "128" +set com_soundMegs "64" +set com_hunkMegs "256"

bei 1GB Hauptspeicher sollte man die Megs-Werte erhöhen, bei unter 512MB Hauptspeicher sind die obigen Einstellungen zu hoch.

bzw. statt 22kHZ auch ein anderer Wert. Leider kommt man nicht umhin es mal mit "nosound" Option zu probieren um festzustellen ob das Problem in erster Linie an der Umrechnung der von tce angebotenen Sounddateien auf die von der Soundkarte unterstützte Samplingfrequenz liegt. Nach meinen Erfahrungen tritt der Lag/Freeze besonders bei Schüssen von bestimmten schnellen Waffen(MP5?) auch mit AMD-CPUs auf. Im truecombat.com forum sind einige postings zu diesem Problem - wenn man sie unter der Menge von "ich mag kein letterbox." findet.