PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:Source & "record Demo" -> fps Einbruch



der_angler
23.09.06, 19:12
Nabend,
also ich habe da mal einen großes Problem.
Ich habe hier CounterStrike:Source per cedega am laufen, wunderbar und soweit ohne Probleme.
Dabei erreiche ich immer zwischen 40fps - 50fps, also ein ansich gutes Ergebnis und auch gut spielbar.
Jetzt ist es so, das ich auch in der ESL spiele und als Linux-user kein Aequitas benutzen kann, deswegen ist es enorm wichtig das ich zumindest ein Demo der ESL-War's mache und das dann eben hochlade.
Und da passiert es dann, sowie ich den "record demo"-Befehl eingebe gehen die fps auf 10fps - 15fps runter -> unspielbar!
Er nimmt zwar das Demo korrekt auf, aber wegen den echt miesen fps-zahlen ist es unspielbar! Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann?
Achja, und jetzt bitte nicht wine als Alternative anbieten, ist bei Source-games entweder zuviel Frickelei oder zu miese Performance bei "Source"-games.
Also bitte, gebt mir einen Tip warum meine Frames dann einstürzen.
An der Festplatten-performance kann es nicht liegen falls das jemand denkt, den die laufen flott und haben den richtigen UDMA-modus laufen.

der_angler
28.09.06, 13:24
weiß den wirklich keiner weiter? Und wenns nur ein Anhaltspunkt ist?
Bzw. wie sieht das den bei euch aus?
Wenn ihr CS:S unter cedega spielt, dann schaltet doch ma bitte "record demo" ein und sagt mir ob ihr das gleiche Problem habt.