PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : America's Army 2.7 mit cedega?



thgc
22.09.06, 05:07
Hi,

hat jemand evtl. mal probiert o.g. Spiel mit cedega zum Laufen zu kriegen? Die neue Version ist ja erst kürzlich rausgekommen, und da die Hersteller den Linux-Support offenbar eingestellt haben, würde ich gern wissen, ob jemand diese neue Version zum Laufen gebracht hat.

Ich hab es mit cedega 5.2.5 probiert zu installieren, es bleibt aber schon beim Entpacken der 2.5 GB großen Datei hängen. Hab es dann manuell unter Windoof entpackt und die EXE probiert auf "normale" Weise zu installieren, kriege aber nur das Installations-Dialogfenster angezeigt mit der Nachricht, dass die Installation vorzeitig beendet und das Spiel nicht installiert wurde.

Mit wine 0.91 hat es sich genauso verhalten, das hat aber wenigstens die Datei noch selbst entpackt bekommen.

Weiß jemand Rat? Habe in den entsprechenden Spiele-DBs mal rumgesucht, leider ohne Erfolg.

Speedator
22.09.06, 12:46
Die CedegaDB zeigt, dass es nur einen Stern hat, sprich unspielbar.
In der AppDB von Wine steht dass man es installieren kann wenn man alle Einstellungen auf default lässt und eine msvcr71.dll in system32 legt. Dann solls gut laufen bis auf PunkBuster. Wineeintrag (http://appdb.winehq.org/appview.php?iVersionId=5790)
Wo hattest du denn gesucht? Das sind eigentlich, die wo man gucken sollte.
Tipp: lad dir ein neueres Wine (0.9.20 oder auch 0.9.21, aber das ist teils ein bissel unstable)

Poison
25.09.06, 17:51
also ich konnte AA zocken mit Wine 0.9.21. ABER sobald ich auf einem Server connecten wollte, wo PunkBuster läuft, meldet AA das ich gekickt worden bin, weil die PB-Api nur mit Windows läuft :(

Einen Server bekommst Du hierher : http://icculus.org/news/news.php?id=3421

Speedator
25.09.06, 19:13
Posin: das mit PB hatte ich ja erwähnt. Ich würd's auch garnicht ausprobieren, nachher wirst du langfristig gesperrt. Das soll es schon gegeben haben.

Poison
26.09.06, 12:16
ja gut, aber woran liegt das? es gab ja mal eiune PB-Version für Linux, aber wenn man die mit Wine benutzt, würde das gehen?
Wer müßte denn jetzt arbeiten? PB oder Wine?