PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach ein geiles board!!



ydefix
18.09.06, 06:43
Ich bin ja eher sporadisch hier, meist wenn mir der A*** auf Grundeis geht, aber ich finde nach der (letzten ?) Überarbeitung ist das Forum einfach sehr gut!

* Suchen im Forum - mit erweiterter Suche,

* Forum-Optionen - gleich oben zur Hand,

* am Ende der seite einen [Nach oben] button

das sind die Sachen, die mir so gut gefallen, weil man das Forum schnell und effizient durchsuchen kann!

Grossen Dank an Euch alle für die echt saubere Arbeit!!
ydefix
...muste auch mal gesagt werden ...:)

Ede
19.09.06, 11:53
Ich kann mich ydefix nur anschließen.
Es bleiben jedoch noch 2 verbesserungswürdige Sachen.

Auf der Hauptseite, also wo alle Foren mit den jeweils neuesten Beiträgen aufgelistet sind, da kommen Tooltips, wenn man mit der Maus auf so einen Thread mit dem neuesten Beitrag geht. In dem Tooltip steht "Zum ersten ungelesenen Beitrag im Thema". Lässt sich dieses "Zum ersten ungelesenen Beitrag im Thema" wegmachen? Das nimmt zu viel Platz weg. Auf der Hauptseite kann man das Thema (Name des Threads) aus Platzgründen nicht komplett lesen. Die Tooltips wären hier also eine gute Möglichkeit, den kompletten Namen des Threads zu überblicken, wäre da nicht dieses überflüssige "Zum ersten ungelesenen Beitrag im Thema" vor dem Namen des Threads.

Schreibfehler im Forumnamen:
Tipps und Anregungen zur Seite und nicht Site. Hat wohl jemand im Übereifer ein e vergessen.

marce
19.09.06, 11:59
zu 2.: Site (http://de.wikipedia.org/wiki/Website)vs. Seite (http://de.wikipedia.org/wiki/Webseite)

Kenny@Knoppix
19.09.06, 13:35
macht weiter SO bin voll zufrieden mit dem forum!!:)

hiTCH-HiKER
20.09.06, 13:09
Schreibfehler im Forumnamen:
Tipps und Anregungen zur Seite und nicht Site. Hat wohl jemand im Übereifer ein e vergessen.
[/LIST]

Besser wäre "Tipps und Anregungen zu Linuxforen.de", denn um eine einzelne Seite geht es ja bei dem Unterforum nicht und "Site" klingt natürlich auch ziemlich daneben.
Aber man merkt schon, es gibt nur Details zu verbessern ;)