PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundverzögerung bei CS 1.6 (wine 0.9.21)



illusi0n
16.09.06, 13:57
Hallo ich habe heute CS zum Laufen gebracht JAAAAAAAAAAAWOOOOOOOOOHL :) sry musste sein


Also Perfomance ist super! Das Problem ist nur der Sound und zwar kommen die ganzen Sound mit einer kleinen Verzögerung, muss man im Wine die Audioeinstellung ändern, wenn ja wie macht man das? Ich habe die aktuelle Wine Version (0.9.21). Bitte beschreibt es genau denn ich kenne mich mit Wine nicht so gut aus.

stefan.becker
16.09.06, 16:39
Starte winecfg, Reiter Audio.

illusi0n
16.09.06, 17:13
Danke, das ist das was ich meinte, ich kann nur mit OSS spielen bei Jack und ALSA gibt es entweder keinen Sound oder das ganze schmiert ab. Weisst du was ich gegen diese Soundverzögerung machen kann ? Also CPU ist nicht unter Last von irgendwelchen anderen Programmen beim Spielen, die CPU ist x2 3800+ und ich habe 1024mb Ram also an Hardware liegt es eher nicht...

----------
Wenn ich OSS lasse und bei Hardwarebeschleunigung (Emulation) mache ist der Sound ok ABER ich kann keinen Server joinen, kriege ne Meldung, dass meine Version nicht die gleiche wie auf dem Server ist, die Fehlermeldung kriege ich bei allen 1.6 Server

peter_55
17.09.06, 10:47
@illusi0n:
Falsches Forum, bitte des nächte mal unter "Emulatoren für Spiele" ( http://www.linuxforen.de/forums/forumdisplay.php?f=45 ) erstellen, da es in diesem Bereich nur um reine Linux Spiele geht!

Cya
Peter

illusi0n
17.09.06, 13:37
Sorry, habs nicht gewusst.

-----


Das Soundproblem habe ich gelöst, die Lösung war die wie in meine Post zuvore. Man musste nur zwischen Favorite Severlist und der globalen Serverlist rumswitchen bzw. wenn ich in den globalen Serverliste keinem Server joinen konnte, konnte ich das in der Favoritelist machen, ein wenig umständlich dafür ist der Sound so wie er sein muss.