PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS mit cedega 5.2.5



Anything Goes
08.09.06, 20:51
Ich habe ein Problem bei Counter-Strike Source auf Cedega 5.2.5, nämlich folgendes: Das Spiel lies sich wunderbar installieren nachdem man instmsi.exe installiert hatt. Doch Danach wenn ich meinen Steam Account Anlegen will kommt kein Lizensvertrag (denn man bis nach unten scrollen muss...) daher hatt mir ein Kumpel einen Account angelegt doch jetzt wenn ich ein Produkt bei Steam registrieren will muss ich wieder einen Lizensvertrag(den man wieder nach unten scrollen muss durchlesen) doch dieser ist wieder nicht zu sehen. Und da kann mein Kumpel auch nichts machen da ich nach dem Vertrag ja die CD einlegen muss.
Please Help!
Zur Info: Mein Betriebssystem: ubuntu 6.06 |

drfish
09.09.06, 07:37
kann es sein, dass Du dieses mozcontrol nicht installiert hast?

Anything Goes
09.09.06, 12:21
Ja stimmt mozilla controls is nicht installiert.
Ich hab es nicht installiert bekommen.
Der installer lässt sich problemlos per Wine oder Cedega öffnen und wenn ich dann auf den Install Button klick (um es in den fake C_Drive zu installieren)
kommt bei Registering c:\Programme\Mozilla ActiveX Control v1.7.12\mozctlx.dll , folgende Meldung :
Mozilla Control Warning
The Mozilla control was unable to detect your Mozilla layout libaries may be found. You will now be shown a directory picker for you to locate them.
Wenn ich nun OK klicke kommt ein Neues Fenster mit : Verzeichniss wählen.
Kann mir jemand sagen was ich dort angeben muss?

Domi2005
09.09.06, 13:45
du kannst das direkt über Cedega machen, normalerweise macht das Cedega anfangs selber wenn du nichts abgewählt hast. Soweit ich weiß, installiert Cedega die MS Core Fonts und Mozcontrol eigentlich auch. Geh auf Werkzeuge -> Setup Assistent ausführen bzw Tools -> Setup assistent

Anything Goes
09.09.06, 14:05
Also unter cedega -> Edit Configuartion Profil -> ist bei mir Mozcontrol schon aktiviert aber von Ms Core Fonts steht da nirgends was?
Was soll ich nun machen?
Ich kann euch auch meine icq nummer per PM schicken dann könnt ihr mir vielleicht über icq erklären wie es geht...

DeinHorst
13.09.06, 07:32
So, ich habe jetzt mal die Fonts als RPM für dich hochgeladen!
http://home.arcor.de/soerenf/
msttcorefonts-2.0-1.noarch.rpm
Bei mir hat's damit funktioniert. Ansonsten hol die ne neue Wine Version!

Anything Goes
13.09.06, 16:21
also danke das du die datei hochgeladen hast ...
habs auch gleich installiert doch dieser ****** lizensvertrag wird immer noch nicht angezeigt!
Und mit der neuesten version von Wine hab ich es auch schon probiert, da hab ich das selbe problem...
Kann mir einer sagen woran das liegt?

Speedator
13.09.06, 17:24
Da wird das nicht mehr gebraucht. Wine hat jetzt eine interne Implementierung, die das überflüssig macht. Nur die Gecko-Engine wird bei Bedarf automatisch nachgeladen.
mozcontorl bzw. was manuell nachzuinstallierendes brauchst und solltest du nicht mehr anwenden bei Wine.

Anything Goes
15.09.06, 16:19
also mit der neuesten version Wine kann ich nichtmal mein passwort bei Steam eingeben...
Es muss doch irgendwie gehen?

BlackTiger
15.09.06, 16:39
also mit der neuesten version Wine kann ich nichtmal mein passwort bei Steam eingeben...
Es muss doch irgendwie gehen?

Emuliere einen virtuellen Desktop via winecfg, fertig.