PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverstatus auf Homepage hängt



CharlyGER
08.09.06, 08:33
Kaum läuft der Server einigermaßen rund, schon tut sich das nächste Problem auf.

Der BF2-Server ist die 1.4-Version, Installation an selber Stelle wie vorher auch, Server läuft auch ganz normal. Beim Start des normalen Servers wurde es auch ganz normal auf der Homepage angezeigt.

Ich hatte dann zwischendurch rein der Neugierde wegen mal kurz Battleracer2 gestartet. Lief auch ohne Probleme, ebenfalls mit Status auf der Homepage.

Nun ist das Problem aber, dass der Status vom Battleracer2 steht und steht, obwohl die Mod schon längst nicht mehr läuft. Ich kann den Server auch beenden, bleibt dennoch!

Kann mir jemand sagen, in welche Richtung ich mich zwecks Fehlersuche begeben muss?
Und wo wir gerade beim Status sind. Auf der Website wir als Servername "BF2 server on debian31..." angegeben. Hier würde ich natürlich gern etwas anderes hineinschreiben, habe allerdings noch nirgends eine Änderungsmöglichkeit in einer Config-Datei entdeckt!

Für die Hilfe bedanke ich mich bereits im voraus!

Gruß
Sascha

CharlyGER
08.09.06, 08:53
Nanu, ein Doppelpost! Sorry, bitte eines löschen!

Fisch.666
08.09.06, 13:58
Wäre vielleicht sinvoll wenn Du schreiben würdest was Du für ein Serverstatus Skript benutz, hier kann leider noch immer niemand Hellsehen... :rolleyes:

Ansonsten leer mal Deinen Browsercache, vielleicht hilft das...

CharlyGER
08.09.06, 18:58
Gute Frage! Wir setzen unter www.pifp.de ein vorgefertigtes Clanportal (deV!L`z Clanportal) und da ist das integriert. Das ist bisher alles was ich herausfinden konnte. :(

CharlyGER
09.09.06, 13:13
Hmm das Problem besteht nicht nur auf der Homepage.

Bei Leuten die ich in Xfire habe und die auf dem Server spielen wird auch das Falsche angezeigt. Wenn ich die ab und an mal aktualisiere, dann steht zwischendurch sogar das Richtige da. Klicke ich die Buddy´s wieder an, dann verschwindet es wieder und die Battleracer-Sache steht dort wieder.

Selbiges verhält sich auch im Serverbrowser von BF2 selbst! Dort wird allerdings nur das Falsche angezeigt.