PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TRIBES 2 - Linux-only Gather?



tobo
10.01.02, 18:34
HI,
hier mal kein Problem, sondern ne Frage:

Besteht bei den Linuxtribsern inter. an einem Linux-only Gather? Ich hätte mal total Lust nur mit Linuxern zu spielen. Mit Nutzung des inGame Voicetools etc.

Server steht zur Verfügung.

Bitte ma posten wenn ihr Lust habt, 16 sollten wir schon werden, am besten wäre natürlich 32 (16 vs 16).

Cu @ all

darthRAVER
10.01.02, 22:00
hmm hört sich net schlecht an...
aber lieber wüsste ich wie ich mein windows-tribes2 unter linux spielen kann.
gibts da vielleicht ein patch von loki mit linux-binaries?
ich hab jedenfalls bis jetzt nur so ein patch für ein dedicated server...
muss ich also dazu die linuxversion haben oder gehts auch mit nem linux patch?

harley
10.01.02, 22:38
kloar :D muss nur ma schauen das ich des hier zum lauffen krieg mit der matrox

tobo
11.01.02, 14:57
@darthRAVER: du brauchst die Linuxversion dafür, einen "Patch" wie z.B. für Quake gibt es nicht.

@harley: das ging doch bei dir schonma?? Oder??

cu @ all:D

Nil Filter
11.01.02, 17:35
ich wäre auch dabei. Bin schon gespannt, ob/wie das mit ingame-voice läuft, obwohl ich eigentlich nicht 16 Leute in meiner Leitung haben möchte ;-)
Ciao

darthRAVER
11.01.02, 17:38
hehe, ich glaub ich kanns vergessen... mit ingame-voice mit einem 56k modem das geht nicht :(
wie siehts mit ISDN aus, würde das noch reichen für ingame-voice ?

tobo
11.01.02, 17:56
Hmmm, k.A. denke aber schon,

@Nil Filter: reden geht ja nur mit taste, also denke ich gubts kein durcheinander, aber ma schauen,

P.S.: das ganze kann auch spontan stattfinden, server kann ich jederzeit benutzen, wenn halt keine buchung oder kein train vorliegt

harley
11.01.02, 22:27
@tobo jep aber auf einem anderen rechner ...hier isses mir ständig abgekackt...ich versuchs aber morgen früh nochmal

edit: so habs nochmal versucht..leider mag tribes2 nicht mit meiner g400 zusammenarbeiten..da kann ich machen was ich will :(

sleon
12.01.02, 11:26
Also ich koennte auch mitspielen

Nil Filter
14.01.02, 17:33
Original geschrieben von tobo
@Nil Filter: reden geht ja nur mit taste, also denke ich gubts kein durcheinander, aber ma schauen
Kein Durcheinander? Hmmm, bin früher mal Taxi gefahren, da musste man auch auf'n Knopf drücken, und es _gab_ Durcheinander ;-)



P.S.: das ganze kann auch spontan stattfinden, server kann ich jederzeit benutzen, wenn halt keine buchung oder kein train vorliegt
Ich würd's trotzdem so ein bis zwei Tage vorher ankündigen, wir sehen dann ja, wer mitmachen kann/will. Wenn Du's nicht machst, verläuft es garantiert im Sande....
Ciao

tobo
15.01.02, 16:52
Tja, ich hattes auch bei den tuxgamers reingesetzt, doch leider scheint wenig intr. an so einem Spielchen zu bestehen.
:(
Aber ich werde am Ball bleiben, ansonsten spielen wir auf nem pub, oder übenb für ,uns allein.

cu

sleon
15.01.02, 16:57
Also wo liegt das Probkemm???
Ein passr Deathmatches sind nie schlecht fuers Anfang.


gruess
sleon|tuX

P.S Es hat niemand auf www.tuxgamers.de gepostet,
da den Traffic dort McG.Linux bezahlen muss.
Deswegen nur wichtige Sachen kommen rein.

tobo
15.01.02, 21:40
ich wollte ja nich, das bei tuxgamers gepostet wir, aber bei 50 Leutchen, die da eingetragen sind, müssen doch auch welche t2 spielen, die sich hier melden (würden) aber hier meldet sich ja kaum einer. Sorum meinte ich das.

sleon
16.01.02, 01:59
weil die normaleweise nur q3 und seine mods(ut und proball) zocken.

harley
16.01.02, 02:30
*räusper*und RTCW und Unreal Tournament
also bitte nicht untertribesen :D

sleon
16.01.02, 10:56
ok, du hast recht

tobo
16.01.02, 17:38
hmmm, das spiele ich auch alles, mehr schlecht als recht manches, aber leider steht mir da kein server zur verfügung.

sleon
16.01.02, 19:18
willst du nicht mir ein paar Tricks in Tribes2 zeigen?

tobo
16.01.02, 19:44
viele kenne ich nicht, aber ein paar, da ich nur HO spiele kenne ich n paar sliderouten und son krams und allgemeines zeugs wir können uns ja ma treffen und was machen

cu

P.S.: wie ist dein nick in T2?

sleon
16.01.02, 20:29
nick:sleon
aber verwende Alias:sleon|tuX
Und wo sollen wir uns treffen?

Nil Filter
16.01.02, 21:03
wann & wo?

tobo
17.01.02, 17:53
Hi

@sleon: hast mich ja gestern gleich 2x auf BR erwischt :)

@Wyatt Arp: dein nick ist mir bekannt, aus der zeit wo ich viel gespielt habe,
du warst damals auch recht viel unterwegs, so im September rum, wenn ich mich nicht irre

nick: uthr

cu

P.S. wollen wir einen channel ingame offen halten??
tuxgamers.de oder so?
da kann man sich treffen wenn man in t2 iss.

sleon
18.01.02, 12:54
BR???
Habe nicht bemerkt, dass ich gegen dich spielte. :)))

Nil Filter
18.01.02, 14:40
@tobo:
an "uthr" erinnere ich mich nicht mehr, September ist ja auch schon ne Weile her. Ich glaub das war so die Zeit, in der ich anfing regelmässig zu spielen.

Nun sag endlich, wann Du den Server buchen kannst...;-)

Ciao

tobo
18.01.02, 16:51
jederzeit, den brauche ich nicht buchen, den haben wir, der Hacken, er darf von anderen Clans nicht gebucht sein, und wenn aus unsrem Clan irgendwer Lust hat da zu spielen, kann ich denn nicht kicken, ansonsten IMMER :)

@ NIL: spielst du viel Duel Mod?? habs gestern durch Zufall gesehen?

Achso, es gibt von PJ ein Instant Messages System für T2 und eine erweiterete Buddylist, da sieht mansofort wer wo ist, und kann ihm den Notiz ins Spielchen schicken :)

http://www.planettribes.com/pj/

cu @ all

P.S.: wen nich ingame bin mache ich nen channel auf tuxgamers.de
:rolleyes:

Nil Filter
18.01.02, 19:55
@tobo:
Duels spiel ich erst seit kurzem, aber dafür mit wachsender Begeisterung welche gestern kurzfristig durch ein 0:4 gegen einen Überflieger getrübt wurde ,-)

Die PJ Options hab ich na klar auch, ich werde Dir und sleon ne tmail schicken und euch in meine Buddylist stecken.

Heut abend so gegen 10:00h bin ich wieder drin, allerdings zusammen mit einem Freund von mir, der unter Win spielt. Wir benutzen ohphone, daher werden wir (heute) nicht T2s ingame-voice benutzen können.

Ab und zu mache ich einen channel namens "wyatt" auf, kannst ja mal gucken. Falls ein PW drauf ist: nilfilter

Bis denn

Suckerville
24.01.02, 15:13
Hi Allerseits. Da Ich seit Sonntag DSL habe (Juchuu) Wollte ich mich auch mal melden. Fuer mich waere es auch sehr interessant, mal endlich gegen jemand anderes zu spielen. [Besonders gegen Sleon. Von dir habe ich ja Tribes. Frag you later... erinnerst du dich?] Sagt mir wo und wann. Bevorzugt Wochenende oder Abends.

tobo
24.01.02, 16:06
Hi, wir treffen uns meist spontan, wenn ich die Buddylist checke und Wyatt sehe joine ich meist auch den server und dann gehts rund. Anlöaufstelle ist, versuche ich zumindest (wenn ich dran denke) der ingame channel tuxgamers.de, zumindest am WE sollte der Nachmittags/Abend's offen sein.
Vieleicht öffnet Ihn ja mal ein anderer LinuxTribeser, wenner spielen geht.

Cu

P.S.: Wie iss denn Dein nick?? Unsre stehen weiter oben.

Suckerville
24.01.02, 20:54
Suckerville ist der Nick. Wahrscheinlich werde ich ihn auf Suckerville|Tux aendern, aber der unterschied ist ja minimal.

Nil Filter
25.01.02, 00:24
Schade, dass Du heute Pech mit Deiner Verbindung hattest. Nächstes Mal wird's hoffentlich besser.
So long!