PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UO unter Linux-Root-Server



Mickue771
31.08.06, 22:16
..........

choener
31.08.06, 22:53
Du koenntest einfach mal die run-uo homepage dir durchlesen. Mit google war die sofort gefunden und tatsaechlich: run-uo ist in C# geschrieben und benoetigt ein dot-net framework.

WineX braucht man wohl eher fuer den Client.

Mickue771
31.08.06, 23:25
..........

zyrusthc
31.08.06, 23:26
Hallo

Ich will jetzt gar nich näher auf das Thema eingehen... aber
Der erste Googletreffer http://www.run-uo.de
Einfach anmelden und Tutorials lesen ;)
So einfach geht das.

PS:Rootserver + winex :) hättest du besser nicht erwähnen sollten... warum das werden dir einige in nachfolgenden Antworten erklären ;)

Gruss Oli

Madden
31.08.06, 23:42
hi äh leute ihr versteht mike falsch wenn er ein uo-server mit runuo oder ähnliches machen will und er "weiss" das er mono .net brauch dann glaub ich er
hat das gleiche durch wie ich auf www.uodev.de bzw www.run-uo.de und ich stehe auch mit den gleich prob da wie er.
ich sprech einfach mal für uns bei, "wir wollen nur wissen wie man mono installiert oder ein besseren link als die oben genannte HP.

Mickue771
31.08.06, 23:52
..........

zyrusthc
31.08.06, 23:58
Vielen Dank
Ich sehe das Thema als beendet an.
Innerhalb von 2 Stunden werden nun ja nicht alle Mitglieder unseres Forums den Thread gelesen haben. Also hast du das Thema beendet bevor andere es lesen und Antworten konnten.

Na dann Auf Wiedersehen.

Madden
01.09.06, 00:06
nein noch nicht ich brauch noch antwort!

choener
01.09.06, 11:25
über Dreisatz(1) oder das Paketmanagement deiner Distribution?

PS:
(1) configure, make, make install

Madden
01.09.06, 16:50
kannst du mir zweitens ma näher erkläre?
hat mono ein festenn pfad wohin es istalliert oder muss ich den angeben?wenn ja wohin?

choener
01.09.06, 18:03
Allgemein kann man Pakete eigentlich installieren, wohin man moechte.
configure stellt normalerweise vernuenftige Standardpfade ein. Eine genaue Beschreibung des Dreisatzes sollte eigentlich in selflinux oder auf anderen Webseiten auch beschrieben sein.

Allerdings ist der Weg über das Paketmanagement deutlich einfacher.