PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Counterstrike auf LAN party



fREAk86
28.08.06, 11:10
Hi,

habe seit kurzer zeit auch linux auf meinem Rechner, bis jetzt hat alles super geklappt (was auch zu großen teilen nur dank diesem Forum der fall ist *g*)
jetzt hatten wir vor kurzem eine Lan-party, ich habe auf meinem PC Cedega installiert und Steam auch installiert, aber steam lässt sich bei mir einfach nicht im offline modus starten und an der lan haben wir halt kein internet! Kann mir einer helfen wie ich endlich wieder mitzocken kann! Danke schon im vorraus

greetz fReAk

DonVito1338
28.08.06, 11:39
Was kommt den für ein Fehler bei Steam?

fREAk86
28.08.06, 13:57
sobald ich steam öffne, kommt halt "could not connect to steam network" und dann startets mir auch gar nich im offline modus, auch wenn ich es anklicke

BlackTiger
28.08.06, 14:23
Hmm.

vll dein Cedega updaten.

Benutze zwar Wine aber hatte vor einer Woche in etwa auch das Problem und musste die neueste CVS Source kompilieren mit der wieder alles funktioniert ... also siehts wohl schlecht aus für dich ohne Internet ;)

Ich denke mal auf der LAN (wenn sie etwas größer ist) wird nicht jeder Steam benutzen - also benutzt doch die alte 1.6, die ohne Steam lief - bzw gleich diese Russen Version der 1.6 - einfach mal rumfragen, hat bestimmt jemand drauf :rolleyes: (Müsst natürlich dann alle die entsprechende Version spielen)

Mfg
BlackTiger

Speedator
28.08.06, 15:00
Russen Version?

Entschuldigung für mein Unwissen. :)

Da_Hard
28.08.06, 15:02
hi

du musst irgendwo in steamso was einstellen wie "daten auf diesem computer speichern" das ist so ein häkchen

btw have fun @LAN :P

fREAk86
28.08.06, 15:16
Hmm.

vll dein Cedega updaten.

Benutze zwar Wine aber hatte vor einer Woche in etwa auch das Problem und musste die neueste CVS Source kompilieren mit der wieder alles funktioniert ... also siehts wohl schlecht aus für dich ohne Internet ;)

Ich denke mal auf der LAN (wenn sie etwas größer ist) wird nicht jeder Steam benutzen - also benutzt doch die alte 1.6, die ohne Steam lief - bzw gleich diese Russen Version der 1.6 - einfach mal rumfragen, hat bestimmt jemand drauf :rolleyes: (Müsst natürlich dann alle die entsprechende Version spielen)

Mfg
BlackTiger


die russen version hab ich auch aufem rechner bzw. 2 verschiedene sogar, aber diese lassen sich irgendwie mit cedega gar nicht installieren, das war ja eigentlich auch mein ursprüngliches problem, weil sowieso nicht alle steam hatten
greetz

BlackTiger
29.08.06, 21:05
die russen version hab ich auch aufem rechner bzw. 2 verschiedene sogar, aber diese lassen sich irgendwie mit cedega gar nicht installieren, das war ja eigentlich auch mein ursprüngliches problem, weil sowieso nicht alle steam hatten
greetz

Tut mir leid das ich erst jetzt antworte aber bin krank atm :(

Ist wohl nun schon zu spät ... aber hättest dir ja einfach die Russen Version auf nem Windows PC installieren lassen können, und dann die installierten Daten dir auf CD geben lassen können oder per Samba blabla schicken lassen können ...

Hoffe das es dennoch eine gute LAN war/ist ;)

Ach und die Russen Version ist eine von Russen erstelltes CS 1.6 was weder Half-Life noch Steam benötigt ... Nicht so ganz die saubere (legale) Art aber der schnellste Weg um jedem die Möglichkeit zu geben auf einer LAN CS 1.6 zu zocken :D"

Mfg
BlackTiger