PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 2 zu verkaufen



zorin
27.08.06, 12:41
Servus,

ich würd gern mein Cod2 PC-Version bei E-Bay verkaufen und wollte mal im Vorfeld die Situation bei E-Bay checken. So wie es aussieht verkauft das dort keiner.

Jetzt wollt ich mal nachfragen, woran das liegen könnte? Ist das Spiel an einen Online-Account gebunden, den man nicht übertragen kann? Wüsste nicht. Bei Half life2 ist das ja so und trotzdem wird das munter bei Ebay verkauft.

Weiss jemand was darüber?
Danke schonmal

Gruss Zorin

Banie
27.08.06, 12:50
ups hätte erstmal lesen sollen bevor ich meinen senf dazu geb

sorry

Dark_Knight
27.08.06, 13:49
CoD2 hat keine USK Einstufung bekommen (oder ist erst ab 18 freigegeben, weis grad nicht genau), jedenfalls dürfen auf EBay keine nicht-jugendfreien Spiele verkauft werden.
(Was ich doof finde, weil ich so nie Phantasmagoria loskriege)

zorin
27.08.06, 14:10
Au ja, jetzt ist's klar. Das ist ja mal saudoof. Da helfen wahrscheinlich nur die lokalen Kleinanzeigenblätter...

Aber danke für Deine Antwort.

Gruss Zorin

Jaus
27.08.06, 22:51
Darf man eigentlich rein theoretisch hier bei linuxforen.de Sachen verkaufen, bzw. versteigern? ;)

Das würde mich mal interessieren...

-hanky-
28.08.06, 11:28
Schau doch mal bei www.emunio.de vorbei, dort kann man auch FSK18-Sachen verkaufen. Bin dort selbst allerdings nicht angemeldet, kann also nicht sagen ob es was taugt.

-hanky-

oli993
28.08.06, 11:33
Auch bei http://www.roteerdbeere.de/ wird mit FSK-18-Titeln gehandelt.